Server?

Pako

Rare-Mob
Registriert
10.03.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hiho leuts,

ich habe nach langer Zeit wieder angefangen und kann nun aber Averland nicht finden wo mein 22iger Hexenjäger und weitere drauf sind. Kann mir wer helfen? Wenn ich auf Char Transfer auf der Warhammer seite gehe dann sind diese dort aufgelistet aber ingame kann ich den Server nicht finden. Help
crying.gif



MfG und danke schonmal

Pako
 
Du musst deine Charakter einfach auf einen der verbliebenen Server transferieren und kannst dann mit denen weiter spielen... glaube ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho leuts,

ich habe nach langer Zeit wieder angefangen und kann nun aber Averland nicht finden wo mein 22iger Hexenjäger und weitere drauf sind. Kann mir wer helfen? Wenn ich auf Char Transfer auf der Warhammer seite gehe dann sind diese dort aufgelistet aber ingame kann ich den Server nicht finden. Help
crying.gif



MfG und danke schonmal

Pako

Werter Pako, Sie haben sich die antwort schon selbst gegeben! Der Server wurde °wahrscheinlich° geschlossen und man muß die Charakter auf einen der noch vorhandenen transferieren!
 
Zurück