Server

TheDeadMen

Quest-Mob
Kommentare
2
fange grade neu an und wollte fragen ob ihr mir einen bestimmten server empfehlen könnt oder ob es wirklich egal ist bzw auf welchen man nicht gehen sollte ich sag schonmal im voraus danke für die antworten
top.gif

Willst lieber normal oder Rollenspielserver?

Wennst nicht weisst was Rollenspiel ist such dir einen aus der nicht Belegar heisst
smile.gif

Willst lieber normal oder Rollenspielserver?

Wennst nicht weisst was Rollenspiel ist such dir einen aus der nicht Belegar heisst
smile.gif

ne war ein rollenspiel server is weis ich schon hab ja wow gezoggt^^ aber wollte wissn obs evntl einen server mit einer besonders starken communeti gibt oder sowas in die richtung^^
w00t.gif

ne war ein rollenspiel server is weis ich schon hab ja wow gezoggt^^ aber wollte wissn obs evntl einen server mit einer besonders starken communeti gibt oder sowas in die richtung^^
w00t.gif

Das ist nicht gerade aussagekräftig. Die meisten wow Rp Server sind ja wie die normalen zu ooc Servern verkommen. Ausgenommen wenige kleine Gruppen.

dan kann ich ja eig Maiar und Belegaer auschliessen^^
top.gif

hab trotzdem noch 2 server zur auswahl^^

Maiar ist der Jüngste server, Belegaer der RP server. Wenn du jedoch kein RP magst ist der Server nichts für dich, da RP da groß geschrieben wird.

Morthond ist der Server, wo teilweise die Gilden aus der Beta ihr zu Hause gefunden haben.
Vanyar ist genauso alt, jedoch nicht so berühmt, trotzdem ne große community.

wenn du auf den größten server von hdro gehen willst, empfehl ich dir Morthond
top.gif

Im Endeffekt ist es egal, auf allen Servern ist viel los und auf allen Servern ist die Community nett und aufgeschlossen.

Zurück