Server

Cevisi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo leute ich wollte heute mit aoc anfangen mit 2 kollegen wir haben uns entschieden aufeinen pvp realm anzufangen kennt jemand nen guten ?
victory.gif

Weis garnicht was du hast, es gibt doch nur 2 PvP Server und bei beiden ist die Population (befölkerung) etwa gleichgross.
die Entscheidung ist ja nur 50/50
biggrin.gif
wenn es jetz 10 Server wären, würde ich es ja verstehen.

naja eigentlich hab ich den namen ja nur gebraucht um meinen freunden gleich sagen zu können wo wir anfangen sonst ist jeder auf nen andewren server und so verstehst ja

Ach, danke für deinen Hinweis. Überseh' ich permanent.
biggrin.gif

Ja, kannst doch die Vorlage nehmen und anpassen. Hab da kein Urheberrecht drauf, keine Angst!

Lieber Freund, ich habe mir auf dem Server XYZ einen Char der Rasse ABC gemacht. Würde mich freuen, wenn ich dich da begrüßen dürfte.

In erwartungsvoller Vorfreude,

Dein Cevisi

Cevisi im Moment bist du derjenige der beleidigt, reiss dich also etwas am Riemen, genau wie ihr anderen auch.

ja gut er fangt doch an mit seinen falschen zitaten

Hehe ein weiterer ehemaliger WoW Spieler, erkennt man gleich an der Artikulation.
Schade das du mit WoW aufgehört hast.

Das sollte als Vorlage zu verstehen gewesen sein, nicht als Zitat. Stell dich doch nicht so an.
dry.gif

Wenn's dir so schwer fällt, dir einfach auf einem der zwei PvP-Server 'nen Char zu machen und das deinem Freund mitzuteilen, was soll man da noch sagen? Das Spiel ist nichtmal einen Monat draussen, was willst du da von den Servern erwarten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade das ich mich hier angemeldet hab man kriegt nichtmal ne antwort wie die verdammtetn 2 AOC PVP server heissen

Schon wieder zu amüsant.

[x] Für verschärfte Jugendschutzgesetze bei Computerspielen und für mehr Achtsamkeit Seitens der elterlichen Fürsorgepflicht.

"Titus" und "Aries"

Und jetzt? Du wolltest doch nen guten Server wissen und nicht die Namen? Ist auch echt schwer, nach der Installation sich die Server anzugucken. Und dann den Freunden en Email oder sonstiges schreiben?

Bist Du überhaupt schon 18?

so ein sinnloser Flamewar der hier gestartet wird ...
na er hat sich ja offensichtlich nicht mit AoC beschäftigt, sonst hätte er ja gewusst das es nur 2 Server gibt.

Ich verüble das nicht, aber da kann man auch normal drauf hinweisen.

außerdem ist das garnicht richtig, gibt nämlich noch ein Dritten PvP Server...
RP-PVP Asgard
(aber bitte nur für Leute die ernsthaft RP machen wollen, sinnlose Namen etc. werden da nämlich schnell mal umgehauen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück