Server

mazze3333

Dungeon-Boss
Kommentare
32
Hallo zusammen,
Da ich nicht auf einem Server anfangen will, wo die Zerstörungs Seite in Übermacht besiedelt ist, wie so oft, gibt es doch glaube eine seite ala warcraft realms, wo man die Population erkennen kann?
Oder kann mir jemand auch einen server empfehlen..? Wollte zerstörung spielen, sollte nicht in vollkommender Übermacht sein..

Danke schon mal für antworten
smile.gif

Ingame, in der Serverliste, hinter dem Servernamen steht die Auslastung!

Einen Anhaltspunkt für die Population findest du in der Datenbank auf wardb.buffed.de
Das sind aber definitiv keine genauen Zahlen. Für deine Entscheidung sollte es aber reichen ;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für jede Fraktion also im Sinne von:

Ordnung-Mittel / Zerstörung-Hoch

Die Population ist für beide Fraktionen getrennt aufgelistet

Für jede Fraktion also im Sinne von:

Ordnung-Mittel / Zerstörung-Hoch
Ist aber nur Temporär, mittags hat man meist Mittel/Mittel, abends auf einigen Servern Voll/Voll mit Warteschlange, also sind so sachen wie wardb oder die Datenbank von Buffed eher ein anhaltspunkt.

Muss ja ned gleich en neuen Thread aufmachen, noch ne kleine frage:
Man kann ja auch online nur den Cd-Key für War kaufen, kann ich mir dann ala WoW auf der Seite von Goa einfach den Client fürs spiel downloaden oder wie funktioniert das, wenn man keine Cd hat, sondern nur einen Code?

Ja du kannst dir den Client dann entweder bei dem Anbieter saugen wo du den Key gekauft hast, oder den Betaclient von GOA der sich dann patcht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ja ned gleich en neuen Thread aufmachen, noch ne kleine frage:
Man kann ja auch online nur den Cd-Key für War kaufen, kann ich mir dann ala WoW auf der Seite von Goa einfach den Client fürs spiel downloaden oder wie funktioniert das, wenn man keine Cd hat, sondern nur einen Code?
EA Shop, dort bekommst du deinen Key und kannst das Spiel downloaden.

Danke schon für die Hilfe, dann saug ichs mir schonmal, damit ich dann nach dem Urlaub am Sonntag sofort spielen kann
smile.gif

war-europe.com -> Download -> Das Spiel

Da kannste den kompletten Clienen mit ~13gb laden

Wieso zeigen die nicht mal die richtigen zahlen wie in der Beta (beim Einloggen sah man die Spielerzahl gesamt / Ordungschars / Zerstörungschars)

Servername / Gesamtanzahl / Ordnungsspieler / Zerstörungsspieler / Auslastung (O) / Auslastung (Z)

....

Zurück