Server

Chaosm21

NPC
Ich hätte eine Frage zu den Servern:Auf welchem ist am wenigsten los und auf welchem am meisten?Ich will auf jeden Fall auf dem vollsten Spielen.Außerdem:Was soll im Anfangsmenü die Anzeige mit Kanal 1-3 bedeuten?

am meisten wird warscheinlich auf muinin los sein weils der erste deutsche server war der onging hab aber ka auf welchem die wenigsten spieler sind

Spiel installieren....
Starten...
In der Serverliste steht welcher am vollsten ist....
fertig.....

^^

Kann zwar nicht nachvollziehen warum du auf den vollsten willst, aber im Moment sind denke ich alle gleich ausgelastet. Die Kanäle sind wie bei Guild Wars Distrikte. Du kannst zwar mit allen Spielern auf deinem Server schreiben, siehst aber nur die in deinem Kanal in der Welt rumlaufen. Falls du z.B. einen Boss-Gegner suchst und der nicht da ist, kann man einfach den Kanal wechseln und schauen ober er da ist
wink.gif
Deshalb empfehle ich dir auf jeden Fall einen Server mit 3 Kanälen...

also mein Server (Laoch) ist meistens auch sehr voll.

was mir aber aufgefallen ist: kann es sein, das die Anzahl der Kanäle je nach Spieleranzahl nach oben geht?
Es stehen zwar immer 3 zur Auswahl, aber um die Mittagszeit, wenn wenig los ist, kann ich ohne die 20sek Wartezeit zwischen den Kanälen wechseln, und trotzdem bleiben die Mobs und Spieler noch da. Auch ist mir aufgefallen, dass Kanal 1 und Kanal 3 eigentlich dasselbe ist, da ich zwischen den beiden nie einen Unterschied merke.

--> nur wenn viel los ist, ist Kanal 2 separat ... keine Ahnung ob ich das richtig erkannt habe und ob es wirklich nur 2 Kanäle gibt, obwohl 3 dranstehen^^

vielleicht kann mir ja jemand erklären wie das genau funktioniert

mfg
Damago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da brauchst dir keine Sorge machen, alle Server sind relativ voll. Grade nach dem offiziellen Release wird sich da glaub ich noch was ändern.

Zurück