Serverabbrüche

ButcherX

Quest-Mob
Registriert
07.12.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Buffs erhalten
24
Hallo zusammen, hat schon einer mitbekommen warum seit dem neuen Patch ständig die Server in die Knie gezwungen werden. Gestern Abend war es wieder soweit und Draken ging down.

Vieleicht hat schon jemand was gehört, ob die dran arbeiten oder das Thema verschweigt wird. So hält man jedenfalls keine User...
 
Wann ging Draken denn down habe gestern nix mitbekommen ??

hmm, war wohl so 21.40 rum, zumindest konnte man nicht mehr drauf connecten, nachdem man unliebsam aus dem Game gewurfen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, war wohl so 21.40 rum, zumindest konnte man nicht mehr drauf connecten, nachdem man unliebsam aus dem Game gewurfen wurde.

Also um diese Zeit war ich definitiv im Spiel.
jester.gif
 
seltsam war bis mitternacht am zocken ohne raus zu fliegen

also ich war ja drin und bin dann unliebsam aus dem Spiel gekickt wurden, was seit dem patch öfter passiert und dann konnte der Server nicht connectet werden, hatte eine weile probiert und dann sein lassen, also was nach 22.00 passiert ist kann ich nicht sagen, aber spielen konnte ich eben bis 21.30 rum ohne Probleme.
 
Bin auch rausgeflogen und alle im T2 Imerium/Chaos auch.
 
Also um diese Zeit war ich definitiv im Spiel.
jester.gif
naja es stürzen meist auch ned der ganze server ab sondern halt nur diverse überfüllte Zonen sprich Kadrin kackt ab alle die da sind fliegen aber LdT ist davon unbeeindruckt und wenn man gerade da ist bekommt man nix mit (auser das gildis rausfliegen die im Kadrin waren).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück