Serveralter

Coriace

Quest-Mob
Kommentare
10
Hey, mich würde mal interessieren welche Server die ältesten und welche die jüngsten Server sind? (Deutsche Server bitte^_^) od.gibts da irgendne Seite von Blizz wo das steht?
Hab mich jetzt durch woweurope gekämpft, konnte allerdings nichts finden.
Wär nett wenn mir jmd.die Frage beantworten könnte od.nen hilfreichen Link hat.

http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php

Da steht unter anderem, wann die Realms online gegangen sind.
wink.gif

Wobei da eher das Verhältnis im Realmpool interessant ist (ausser man legt wert auf die Open PvP Geschichten).

Auf Gilneas kommt auf 1 Hordler 2.2 Allianzer
... gut das ich ein Ally bin^^

Eigentlich kommen auf (fast) allen Realms 2-3 Allys auf 1 Hordler...

Also ich würde mal behaupten das Durotan mit zu den jüngsten Servern gehört.
Ich kann mich aber auch irren
blush.gif

Wenn ich das richtig sehe....kann da nich sein...Gul'dan hat ganz bestimmt nich nur 11% Hordis und auch bestimmt nich nur knapp 700 Hordler ! xD (also wenn ich die Tabelle da richtig deute^^)

Mannoroth 02/05 CET PVP 6,882 (76%) 2,180 (24%) 1 : 1.1 9,062

3 allies auf ein hordi

FÜR DIE HORDE!

Ihr wisst das die Daten von einem Ingame Addon ermittelt werden? Das Addon heißt übrigens Cenesus+

die seite funktioniert auf alle fälle nicht.

1. Anetheron= 600 hordler und 6000 allies??
2.irgendso ein server mit burning= 100% horde...

und insgesamt nur rund 3millionen spieler auf allen realms

lilo

Man kann ja mit Census oder wie das Add On hiess mal selbst zählen.

Auf Gilneas kommt auf 1 Hordler 2.2 Allianzer
... gut das ich ein Ally bin^^
Gut das die Hordler dafür kurze Wartezeiten für PVP haben und nicht bis zu drei Stunden warten müssen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal als beispiel, dass die rechnungen net ganz richtig sind, der server auf dem ich spiele:

Lordaeron, offen seit: 12/06, Spielart: PVE

Allianz: 5,608 (53%)
Horde: 4,961 (47%)
Gesamt: 10,569

hört sich ja alles ganz nett und ausgewogen an, aber jetzt das offizielle verhältnis:

2.1 : 1 ???
zwei allianzer auf einen hordler?
wenn mein taschenrechner mich net belügt, macht das eher ein verhältnis von 1,13 : 1 aus.

AAAAABER:
eine sache muss man bedenken; vlt ist bei diesem verhältnis schon mit einbrechnet, dass es nicht alles einzelne accounts sind, sondern auch die twinks mit einschließt. denn dann würde das auf der seite angegebene ergebnis möglicherweise nur das verhältnis der accounts wiederspiegeln, und das kommt meines wissens bei unserem server ungefähr hin...

Warcraftrealms is ganz ok um nen groben überblick zu bekommen, aber genaue Daten bekommt man da auch nicht.

Aber danke für den Link das man da auch das Serveralter sehen kann wusste ich nicht^^

MfG

Zurück