Serverauslastung

Ilumnia

Rare-Mob
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Hallo liebe Comm,

auch ich möchte gern zum neustart mal wieder reinschauen, evtl. finde ich ja jetzt wieder Interesse an dem Spiel.
Ich habe bis 55 gespielt, und dann aufgehört, zu dieser Zeit auf Balder,da es schön rhuig war, und es eigentlich ein nicht ganz so voller Server war.

Nun meine Frage, welcher Server ist zur Zeit der beliebteste bzw. bevölkertste, da ich mich gern von dort fernhalten würde um in ruhe mit ein paar freunden komplett neu anzufangen.

mfg Christoph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll ein Witz sein oder ?

Ich denke nicht das ich das beabsichtigt hätte, dennoch bin ich hier um eine Antwort zu bekommen....

Du fragst am Tag an dem Aion neu startet welcher Server der am wenigsten ausgelastete ist. Die alten Server waren schon vorher nicht gerade leer. Ich denke die waren alle ziemlich gleich ausgelastet. Nun aber werden die Server gestürmt so das viele nicht rauf kommen. Nicht nur der neue Server.

Denkst du wirklich irgendwer könnte deine Frage beantworten ?

Du fragst am Tag an dem Aion neu startet welcher Server der am wenigsten ausgelastete ist. Die alten Server waren schon vorher nicht gerade leer. Ich denke die waren alle ziemlich gleich ausgelastet. Nun aber werden die Server gestürmt so das viele nicht rauf kommen. Nicht nur der neue Server.

Denkst du wirklich irgendwer könnte deine Frage beantworten ?
jaa, jetzt weis er warum wir es so witzig fanden

ja das ist schwer zu sagen. ich spiele derzeit auch wieder auf balder und naja. manche haben lag andere nicht. manche haben nen ping über 125ms als standart, meiner liegt normalerweise bei 30ms und steigt manchmal auf etwa 80ms.
laggen tat es bisher noch nicht.

da ich nicht weiß wie lang es her ist seitdem du das letzte mal gespielt hast kommt halt dazu das balder ja nicht mehr ein server ist. es wurden ja andere server aufgelöst und deren spieler nach z.b. balder gechickt.

"leer" waren aber in den letzten monaten höchsten die startgebiete. leere server ansich gab es meiner meinung nach garnicht auch wenn spieler anderer spiele das gerne behauptet haben

derzeit wird dir keiner sagen können wie die auslastung ist. frag in nem monat oder in zwei monaten nochmal dann kann man das evtl absehen ob das F2P spieler halten kann oder nicht.

derzeit ist es aber scheinbar erst mal problematisch überhaupt auf die server zu gelangen weil iwas klappt da noch nicht so ganz.

Dann hätte ich evtl. fragen sollen, wie die Server vor F2P start aussahen, da sich die Leute denke ich recht gut verteilen werden, und doch zum grpßteil alte Spieler wieder reinschneien.
Und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann war Thor damals der vollste Server...

mir geht es auch wirklich nicht um leer, sondern nur um weniger bevölkert .

mfg Christoph

Zurück