Serverauslastung

Brainsen

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin Leute,
hat jemand gestern Erfahrungen gesammelt, wie es mit der Serverauslastung von Averland / MIddenland aussieht?

Ich habe irgendwie Angst, dass wenn jetzt die Pre Order Spieler unserer Gilde sich zB auf Averland
versammeln werden, dass dann später zum Release erst mal das Bevölkerungslimit erreicht ist.

Was meint ihr?
 
Moin Leute,
hat jemand gestern Erfahrungen gesammelt, wie es mit der Serverauslastung von Averland / MIddenland aussieht?

Ich habe irgendwie Angst, dass wenn jetzt die Pre Order Spieler unserer Gilde sich zB auf Averland
versammeln werden, dass dann später zum Release erst mal das Bevölkerungslimit erreicht ist.

Was meint ihr?


Ich hab hier im Forum gelesen das bei vielen Servern schon das Limit erreicht ist und einige
schon Warteschlange haben, vor allem Chaos seite.

Da ich auch auf einen Open RvR Server möchte, hab ich die gleichen bedenken wie du
 
Hieß es nicht, dass sie alle paar Stunden die Kapazität erhöhen oder täusch ich mich?
 
das wäre eigentlich nur sinnvoll und logisch... aber genaueres weiß ich nicht.
 
Die Server sind im Moment klein gehalten damit man zum eigentlichen Start das Bevölkerungslimit auf allen anheben kann. Somit erreicht man eine ungefähre Gleichverteilung während dem Head Start. Daher nich wundern wenn jetzt schon Warteschlangen kommen.
 
Zurück