serverbevölkerung erengrad

also um das von vorher nochmal anzusprechen
das man abwarten solle welche server denn überleben:
Ich denke,das Helmgart auf jedenfall überleben wird,da auf beiden seiten
gute gilden und allianzen bestehen!
zb: destro:Lords of Destruction
order:Thelyn Ennor

Die Serverbevölkerung ist im Moment eher sehr stark am sinken als am steigen.

Wie bereits bei Age of Conan würde ich noch etwas abwarten, um zu sehen welche Server überleben und welche sterben. Keiner kann dir garantieren, ob der eine oder andere Server zu denen gehört die sich mit guter Population halten können.

Da WAR im Moment in großen Schwierigkeiten steckt (geringe Abbozahlen, EA finanziell tief in den roten Zahlen) würde ich noch zwei/drei Monate warten. Dann könnte es auch sein, dass WAR wie AOC im Moment für 7 EURO angeboten wird.

Die Verzweiflung der Händler auf den Boxen sitzen zu bleiben könnte sie dazu zwingen, diese ganz schnell ganz billig zu verkaufen. WAR wird auf jeden Fall nicht teurer werden, da in den letzten Monaten anhaltend fast alle die Accounts nicht verlägert haben.

sag mal tripperassgnom merkst du eigentlich gar nicht das dich keiner mehr ernst nimmt? Es regt sich keiner mehr über deinen absichtlich provokanten Müll auf, vielmehr machen sich so langsam alle über dich lustig. Daher mein Vorschlag, wenn du weiterhin erfolgreich trollen willst(du brauchst ja die Aufmerksamkeit) solltest du dir einen neuen Account erstellen. Ich meins nur gut mit dir, so langsam hab ich mit Leuten wie dir Mitleid.

edit:
Ich hab mir mal paar ältere Posts von dir angesehen.....junge junge du treibst ja überall dein Unwesen hdro,aoc,war und überall verbreitest du Untergangsstimmung xD

Hdro:
HdRO ist doch so gut wie tot. Ich finde HdRO gar nicht so schlecht und habe es bei meinem Bruder mal gespielt, aber trotzdem ist da kaum was los. Und nur geringe Accountzahlen (ständig sinkend)
Die Zahlen sinken:
schon ca. 50000 verloren in 2008. Mein Bruder hat z.B. einen Lebenszeit-Account (wie viele andere auch) aber spielt nicht mehr. Er wird wohl trotzdem als aktiv gezählt werden.

AoC:
Funcom reagiert auf die gesunkenen Userzahlen von AOC. In Amerika war AOC schon im Juni leer. In Europa lief es noch etwas länger mit den Accounts (Die Leute sind hier einfach unkritischer).

Sie brauchen für nen paar tausend User keinen Support mehr und deshalb kriegen die Leute vom Support nun ne Kündigung. Funcom will scheinbar demnächst wieder neue Aktien ausgeben, um nicht kaputtzugehen (Siehe Funcom Seite Investor-News).

Wenn die AOC Userzahlen weiter sinken, wird demnächst der "Waldgeist" Support, Werbung, Boxen auslierfern und Klo-putzen alleine machen müssen. biggrin.gif

Funcom R.I.P. - ein offenes Geheimnis ...

oh man kann es sein das du nur hier im Forum hockst und krampfhaft irgendwelche Indizien für den Untergang irgendwelcher mmos suchst? Du scheinst sehr sehr viel Zeit zu haben, den Grund dafür habe ich glaube ich schon gefunden. Eine Antwort von dir in einem thread ist da sehr aufschlussreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gerade die Erleuchtung: er ist ein WoW-GM!!!

Ist immerhin das einzige größere Fantasy-RPG über das er nicht her zieht...
jester.gif

der bestbevölkerte deutsche server
paladin.gif

Das stimmt!
happy.gif
Wie ich noch bis vor dem 07.02. immer mal zu verschiedenen Zeiten auf Destro Seite da gelevelt habe, sind immer und überall 4, 5 Leute unterwegs gewesen und ich bin bis Level 20 gekommen, bevor dieses blöde Mord Event da anfing, weswegen ich die Woche aus Protest so gut wie gar nich spiele!
tongue.gif
Hört halt auf mit der Morderei da!
orc.gif
Umarmt euch und habt euch lieb, verdammt und zugenäht nochmal!
wub.gif

Mir kam Erengrad jedenfalls voller vor als Helmgart und da is auch schon immer gut was los. Somit kann man damit nix falsch machen.
biggrin.gif

PS:

Und lasst mal bitte tripperassgnom seine eigene Meinung ruhig vertreten. So rumhackereien mag ich nich. In Deutschland gilt die Meinungsfreiheit. Keiner zwingt hier wen etwas zu Glauben oder was dazu zu schreiben. In sachen "Nichtanerkennung der freien Meinungsäußerung" tut mir unser Trippergnom leid und nich weil er sich lächerlich mache würde. Sorry der Running Gag mit Trippergnom musste sein
happy.gif
, diese Stimmen, sie zwingen mich einfach dazu... wuuuusaaaaa
jester.gif

Mit EA im allgemeinen hat er jetzt ja wohl nich gerade unrecht. Mythic mal ausgeklammert is EA jawohl die Abzocker Firma in der Videospiele Branche schlechthin, ich sage nur Stichwort Spore Labor, gelle!
victory.gif

Und lasst mal bitte tripperassgnom seine eigene Meinung ruhig vertreten

dagegen hat ja keiner was. Nur wieso muß er uns bei sich jeder bietenden Gelegenheit mit seiem Untergangsgeschwaffel nerven. Dabei kann er auch vernünftige Beiträge erstellen, wo er ausführlich begründet seine Meinung vertritt. Nur in letzter Zeit verfasst er Beiträge die nur darauf abzielen das sich Leute aufregen und die große War vs. wow .vs. Aoc flamerei ausbricht.

Und außerdem, wenn ich das in seinen Beiträgen richtige sehe, spielt er schon seit Oktober kein Warhammer mehr. Was bezweckt er also mit den ganzen Posts? richitg er will rumstressen

Zurück