Serverchange

Thalonius

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
hi

wollte mal fragen ob man seinen charakter auf nen anderen server pflanzen kann weil irgentwie is auf meinem mit Szenarios nix los?

Oh mein Gott ich kann nicht glauben das du das gerade eben gesagt hast!!! (Zitat aus Little Britan)

Tipp:
SuFu benutzen
tongue.gif

ne geht (noch?) nicht!

must wohl neu anfangen!

Anscheinend geht das bei nem Teil der Leute nicht.

Soweit ich weiss soll der Chartransfer von Schwach Besiedelten Servern auf Mittlere möglichsein. Und das ab Patch 1.1, d.h. im Dezember.
Hoffe das hilft dir.

MfG Phenokrates

Jo Mytic arbeitet zur zeit an einem system. Is glaube auch auf der WAR seite zu lesen.

Soweit ich weiss soll der Chartransfer von Schwach Besiedelten Servern auf Mittlere möglichsein. Und das ab Patch 1.1, d.h. im Dezember.
Hoffe das hilft dir.

ah das hört sich super an!
aber es dürfte doch nicht so schwer sein ne zahlencolone von einer serverfestplatte auf ne andere zu überschreiben!?

Seh ich auch so. Mythic hat in mehreren Phasen gerade erst angefangen, auf US Servern die Transfers zu ermöglichen. Erst wenn die sauber laufen, wird das auch für EU und AUS Server freigeschaltet werden. Aber wir kommen schon noch in den Genuss
wink.gif

Zitat "Oh mein Gott ich kann nicht glauben das du das gerade eben gesagt hast!"

LoL@FuBo: Ich musste so lachen als ich deinen Post gelesen habe. Thx-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das denn schon mal gemacht?

ne hab ich nicht aber ich denke,das jeder char im prinzip nur eine colone von zahlen ist(auch wenn diese entsprechend lang sein dürfte
wink.gif
)
und demzufolge dürfte man sie eigentlich nur copy+past aber wie dus chon sagtest wenns so einfach wäre...
sicher gibt es probleme weil der name schon vorhanden ist etc..

Anscheinend geht das bei nem Teil der Leute nicht.

Hoffe das hilft dir.

MfG Phenokrates

Soweit ICH weiß soll es von stark bevölkerten servern auf mittlere und niedrige sein, damit sich auch auf den "kleinen" servern mal was tut, also genau das gegenteil....

MfG

so, um genau zu sein ist das eine spalte in ner datenbank (wenn mans mal aus sql sicht nimmt)

in der spalte sind name, level, klasse, realm, items (jedes item was er besitzt als id) und gold und andre sachen.

wenn sie für alle server ne gemeinsame acc db haben müssen se nur eine zahl (die realm id ändern) und gegebenenfals den namen, fals es schon vorhanden ist)

fals es verschiedene dbs sind müssen se die spalte kopieren und einfach in der andren db einfügen (eventuell wieder kleine änderungen)

Auf den WAR- US- Servern läuft der Transfer schon - daher denke ich - dass es nickt bis zum 1.1. Patch Anfang Dezember dauern wird, bis wir einen Transfer hier haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück