serverdown was kostet die welt

ICH halt's jetz ned mer lange aus----

ich muss zoggen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mal ne simple frage,man kauft sich ne gamecard 60tage spielzeit sollte man meinen das man auch diese 60tage spielen könnte,aber zieht man die zeit ab die die server down ist sind es nur noch 57-58tage aber wer spielt nur 60tage denke keiner!kann man sich ja ca ausrechnen was da so im jahr zusammen kommt an verschenkter zeit(bezahlter nicht nutzbarer zeit versteht sich)
was meint ihr sollte man nicht die zeit gutgeschrieben bekommen

Nein.

Was bekommen die Spieler, die ein Abo laufen haben?

Nein.

Was bekommen die Spieler, die ein Abo laufen haben?

Na auch einen Tag gutgeschrieben... Bedeutet das ein Tag später abgebucht wird für das nächte Abo.

Kannste auf der Abrechnungs Seite in deinem Acount nachvollziehen.

Gruß

es ist echt so peinlich was manche für gedanken bekommen wenn sie mal ein paar stunde nicht
zocken können !!!

man leute - wenn ihr das wirklich ernst mein
hab ihr echt ein RIESEN problem und entweder würd ich dann mit WoW ganz aufhören - oder ich würde
mal anfangen echte hilfe zu suchen !

ich mein das kann doch ned ernst sein - ich hab ca 20 - 25 gamecards verbraucht - wenn ich das hochrechne
und mir dann meine playtime ansehe - komm ich ned mal auf die hälfte !! wahrscheinlich !!!

aber trotzdem - sowas ist wirklich nicht mehr normal !!!

die server sind offline und für manche bricht echt ne welt zusammen und regen sich auf
das blizzard nicht pünktlich ist

ich mein habt ihr ne ahnung wie schwer es ist - server zu warten
patches einzuspielen - zu testen und das ganze den usern auch noch recht machen ?!?!??!

damit die user keine laggs - keine serverauslastungen bekommen und und und
denkt mal so nach - glaub mir die bei schneesturm arbeiten sicher seid mitternacht
damit sie den patch einspielen - aber es gibt immer wieder ein paar probleme
und die müssen beseitigt werden

bei manchen ist da echt schon ne sucht dahinter - und sowas gehört echt behandelt !

Zurück