Serverdown.

Hakurion

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
7
Huhu kann mir wer sagen warum alle Server off sind auser der Warpston oder so gibs neues patch???

thx

bin zwar auch erst wieder vor kurzem mit war angefangen, aber soweit ich es mitbekommen haben, sind dienstags wohl immer die wartungsarbeiten!

Wartungsarbeiten ...den ganzen Tag
biggrin.gif
Die meisten War-Spieler machen sich über WOW lustig,bei WOW klappt das aber besser mir der Wartung zb. von 0:00 - 11.00 oder so ähnlich, jedenfalls konnte man zocken wenn man von der Arbeit nach Hause kam
smile.gif

aber...nu weiß ich es ja ... Dienstag = WARTUNG !

hmm bei irgendeinem Game war das auch so.. bei dem die feinen Herren erst nach dem Frühstück die Server runtergefahren haben .... hmm HDRO oder DAOC hmm weiß nicht mehr
smile.gif

bis denne und viel Spaß und fette Beute
smile.gif

Die Amerikanischen server werden gleichzeitig mit den europäischen gewartet. In Amerika ist die Wartung also von 8-12 Uhr. Um das bei uns zu schaffen müsste Mythic schon um 4 Uhr anfangen zu arbeiten. Also nörgelt nicht, sondern akzeptiert es^^

ja bei wopw sind die wartungs arbeiten die einfach mal 8 stunden länger dauern als angegeben sehr gut

besoners weil nicht 1 bug gefixed wurde

Wartungsarbeiten ...den ganzen Tag
biggrin.gif
Die meisten War-Spieler machen sich über WOW lustig,bei WOW klappt das aber besser mir der Wartung zb. von 0:00 - 11.00 oder so ähnlich, jedenfalls konnte man zocken wenn man von der Arbeit nach Hause kam
smile.gif

aber...nu weiß ich es ja ... Dienstag = WARTUNG !

hmm bei irgendeinem Game war das auch so.. bei dem die feinen Herren erst nach dem Frühstück die Server runtergefahren haben .... hmm HDRO oder DAOC hmm weiß nicht mehr
smile.gif

bis denne und viel Spaß und fette Beute
smile.gif

Ja ja - den ganzen Tag. Es waren nicht einmal 3 Stunden.

Bei DAoC gab es keine Serverwartungen - nur bei Patches war der Server down.

Zurück