Serverempfehlung Neuanfang (Allianz)

Welcher Server für den Neuanfang? (Allianz)

• Blackmoore

Stimmen: 3 21,4%
  • Kel'Thuzad

Stimmen: 4 28,6%
  • Azshara

Stimmen: 7 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    14

Sagmentus

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo liebe Buffed-User,

ich habe vor zusammen mit einem Freund auf einem PvP Server einen Neuanfang zu machen.
Wir haben eine Vorauswahl getroffen, die eine relativ gute Fraktionsbalance haben.

Nun fragen wir euch, mit welchem Server ihr gute Erfahrungen gemacht habt, in Hinsicht auf PvP (Tol Barad und Open World),
und auf die Freundlichkeit der Spieler.

Also ich kann nur sagen das ich auf Kel und Blackmoore gespielt habe als Allie
aber vor Cata(wies jetzt aussieht weiss ich nicht)

Die Leute waren eigentlich ziemliche nice drauf und das Gleichgewicht stimmt auch
einigermaßen auf beiden ein bissel mehr Allianz (Gefühlte 10-15%)

Hmm ich überlerg auch ob ich transen soll, weil Garrosh (kann nur Allianzsicht beurteilen) is jetzt net so dolle^^

Versucht einfach nur auf die Balance zu achten, denn auf PvP-Server ist der Umgangton immer rauher und direkter.

Jo hast recht, ich mein von den Leuten her denk ich mal ist jeder Server ziemlich gleich, bloß das Gleichgewicht der Fraktion sollte schon stimmen.
Also auf Kel is ne gute Balance oder? Weil Azshara soll das Boot ja angeblich schon voll sein :=)
Ich werd mal schaun, vielleicht trans ich mal hierher, obwohl ich auf Garrosh eigentlich schon paar nette Leute kenne aber schaut euch mal des Realm Forum an, dann wisst ihr wie es um Garrosh steht^^

PS: Von welchem Server kommst du Sagmentus? Können ja dann zusammen zu nem Server transen

Ich komme vom Server Todeswache (Horde Übergewicht) wollte aber zusammen mit einem Freund einen neuen Char anfangen und nicht transen

LG Sagmentus

Zirkel des Cenarius.

Recht nette Com.

RP und non-RPler können dort imho gut miteinander auskommen.

Zurück