Serverkapzität und andere Fragen

• Ersteller Ersteller Shrukan
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich Spiel War seit der open beta, und es ist ja nicht so das die essenz sich nur durch das Buch auffüllen würde. Nein sie füllt sich auch so auf was ja in deiner Rechnung garnicht auftaucht das Buch bringt ZUSÄTZLICH noch essenz ähnlich wie Items die Aktionspunkte geben. Soviel zum Thema rechnen deine Milchmädchenrechnung sollte schon alle Faktoren einbeziehen. Hab jetzt 5 40er unteranderem auch einen Siggi und die Essenz geht einen in 20 Szens vll einmal kurz aus.( Dann muss man aber auch der einzigste Heiler sein und verdammt viel zu tun haben).

Ja Tanklassen brauchen skill keine Frage aber bei den von mir genannten Klassen reichen die 2 Tasten vollkommen um etwas zu reißen das es besser ist wenn man zb noch etwaffenet dots setzt etc ist klar. Aber primär kann das ein Affe(2 tasten hämmern und go) spielen und sehr gut mithalten wenn nich erster im Heal/ Schaden sein . Das ist ein Fakt.

Beim Aion Zauberer ist der geringste cooldown ca 30 sec , da gibs kein Spammen da muss man zwangsläufig andere Skills ausführen und es kommt automatisch zu einer Rotation.

Haha, der geringste Cooldown ist also 30 Sekunden ja? Dann wünsche ich allen Aion Spielern schonmal frohes Tastatur-Kürzel klopfen! Was für ein Unsinn wäre das denn bitte? Vorallem im PvE wirklich super schön wenn man pro Mob 124 Fähigkeiten verwenden MUSS damit der schnell stirbt...oder aber die Fähigkeiten werden alle so überstark sein, dass man mit Level 15 schon 5 Level höhere Mobs mit einem Treffer beseitigt.

Was für ein Quatsch soll das denn bitte schön sein?

Ich hab keine Ahnung von Aion aber wenn das mit den Cooldowns wirklich so krass ist, wird sich jeder halbwegs vernünftige "ruhig" spielende Mensch garantiert kein Aion antun! Ich werds zumindest schön vermeiden wenn ich mehr als 20 Tastatur-Kürzel in einem Kampf drücken muss...ich bin doch kein Chinese oder Japaner, die ja bekanntlich eh immer etwas krasser sind mit ihren Tastatur-Kürzeln! Siehe World of Warcraft. Da gabs mal nen PvP Video von irgendeinem Koreaner und der hatte glaube 8 Leisten auf dem Bildschirm mit Tastatur-Kürzeln! Sowas kommt bei mir garnicht in die Tüte...ich will Ruhe und Spass haben und nicht erstmal 2 Monate Spielzeit investieren müssen um die ganzen Tastatur-Kürzel richtig drin zu haben!
jester.gif

Ich bin ja mal gespannt...alle loben Aion in den Himmel...vielleicht verschwinden dann endlich mal ein paar Vollpfosten aus Warhammer und WoW und gehen zu Ihrem hoch gelobten Aion!
victory.gif

Wird nur lustig wenn die nach ein paar Wochen/Monaten total kaputt "gekürzelt" zurück kommen alá "meine Finger tun weh"!!!!

Viel Spass.
sleep.gif

Also ich Spiel War seit der open beta, und es ist ja nicht so das die essenz sich nur durch das Buch auffüllen würde. Nein sie füllt sich auch so auf was ja in deiner Rechnung garnicht auftaucht das Buch bringt ZUSÄTZLICH noch essenz ähnlich wie Items die Aktionspunkte geben
AHH lol was bist du denn für ein Anfänger
tongue.gif

Du willst über WAR Urteilen, hast aber 0 Ahnung wie WAR funktioniert
tongue.gif

ist zwar bischen ... kindisch aber passt dennoch

LTP

bevor du irgendwas als 2 Tasten Char abstempelst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für alle die mit Worten wenig anfangen können:

http://www.youtube.com/watch?v=M3a9HtDJ1wY

http://www.youtube.com/watch?v=KSqV80fd6qg

man kann locker AE heal spammen OHNE das einem die Essenz ausgeht (bissel mehr als 15 sec @ norenja).Wenn ihr mal genau drauf achtet seht ihr das die Hots die Essenz runterdrücken aber den AE heal kann man spammen bis zum erbrechen.

man kann gut mithalten in war wenn man nur eine Taste benutzt, klar ist es besser wenn man seine Fähigkeiten richtig nutzt und alles aus seinem Char rausholt, das habe ich auch nie bestritten.

1 Taste spammen und vieleicht einmal in 2min nen hot auf einen der bissel mehr schaden bekommt und einmal in 6 min mal rezzen ist jetzt nicht hammer Gameplay aber es reicht bei war um gut mithalten zu können. Genauso wie die 1 Tasten Spalta/Slayer ok se hauen auch mal ne Moralfähigkeit raus oder Verlangsamen aber zu 90% wird auf einer Taste rumgehämmert und das ist kein einzelfall.

Ich weis ja nicht was ihr fürn Gammelequip bei euren siggis/jüngern habt aber man kann das ganze szen hinten stehen und spammen wenn man lust drauf hat, ist nicht anspruchsvoll aber es geht und ich weigere mich einfach gegen die Aussage das einem beim AE heal spammen die Essenz ausgeht. Es ist und bleibt Quatsch man kann fröhlich durchspammen.Wenn das bei euch nicht geht und euch nach 15 sek die Puste ausgeht, keine Ahnung was ihr anhabt und wie ihr das schafft bei mir gehts und bei ner Menge anderen auch.

Also für alle die mit Worten wenig anfangen können:

http://www.youtube.com/watch?v=M3a9HtDJ1wY

http://www.youtube.com/watch?v=KSqV80fd6qg

Ich weis ja nicht was ihr fürn Gammelequip bei euren siggis/jüngern habt aber man kann das ganze szen hinten stehen und spammen wenn man lust drauf hat, ist nicht anspruchsvoll aber es geht und ich weigere mich einfach gegen die Aussage das einem beim AE heal spammen die Essenz ausgeht. Es ist und bleibt Quatsch man kann fröhlich durchspammen.Wenn das bei euch nicht geht und euch nach 15 sek die Puste ausgeht, keine Ahnung was ihr anhabt und wie ihr das schafft bei mir gehts und bei ner Menge anderen auch.

Alle 10-20Sekunden wird das Video unterbrochen, rate mal was der Rote Essenz Balken dann macht da er jedes Mal vorm Abbruch ganz unten ist? Richtig, er macht Bltuopfergabe.

Zu zwei, ich weiß nicht weshalb du schon wieder flamen musst, nur weil dir die Argumente ausgehen, mehr als 12Reg pro Sekunden durch nen Kelch geht nicht, Equip spielt da absolut keine Rolle.

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil, ich sage zu dem Thema nichts mehr, du hast ja sowieso Recht und lässt dich nicht belehren.

Beim zweiten Video sieht man es besonders gut, der Balken geht runter, dann sind gut 3Sekunden Wartezeit bis wieder ne Heilung kommt, dann kommt die Unterbrechung und de Balken ist wieder voll.

vorm fix der kelche war es locker möglich ohne pause den ae-heal zu spammen, sogar mehrere minuten am stück.
mittlerweile muss man zwischendurch auch mal ne andere taste einbauen, was aber nichts daran ändert, dass diese art zu spielen kilometerweit an der mechanik des dok/siggi vorbeigeht.
ich gebe epiphone recht...es reicht meist eine taste zu kloppen, ob nun ae-heal oder ae-dmg...klar geht es noch ein wenig effektiver, aber wenn mehr als 20-30 leute aufeinandertreffen, dann kann man auf effektivität eh pfeifen, da der ae im moment allgemein zu stark ist und wieso sollte man im pulk was anderes machen als ae...traurig aber wahr.
mfg

Zurück