Also ich Spiel War seit der open beta, und es ist ja nicht so das die essenz sich nur durch das Buch auffüllen würde. Nein sie füllt sich auch so auf was ja in deiner Rechnung garnicht auftaucht das Buch bringt ZUSÄTZLICH noch essenz ähnlich wie Items die Aktionspunkte geben. Soviel zum Thema rechnen deine Milchmädchenrechnung sollte schon alle Faktoren einbeziehen. Hab jetzt 5 40er unteranderem auch einen Siggi und die Essenz geht einen in 20 Szens vll einmal kurz aus.( Dann muss man aber auch der einzigste Heiler sein und verdammt viel zu tun haben).
Ja Tanklassen brauchen skill keine Frage aber bei den von mir genannten Klassen reichen die 2 Tasten vollkommen um etwas zu reißen das es besser ist wenn man zb noch etwaffenet dots setzt etc ist klar. Aber primär kann das ein Affe(2 tasten hämmern und go) spielen und sehr gut mithalten wenn nich erster im Heal/ Schaden sein . Das ist ein Fakt.
Beim Aion Zauberer ist der geringste cooldown ca 30 sec , da gibs kein Spammen da muss man zwangsläufig andere Skills ausführen und es kommt automatisch zu einer Rotation.
Haha, der geringste Cooldown ist also 30 Sekunden ja? Dann wünsche ich allen Aion Spielern schonmal frohes Tastatur-Kürzel klopfen! Was für ein Unsinn wäre das denn bitte? Vorallem im PvE wirklich super schön wenn man pro Mob 124 Fähigkeiten verwenden MUSS damit der schnell stirbt...oder aber die Fähigkeiten werden alle so überstark sein, dass man mit Level 15 schon 5 Level höhere Mobs mit einem Treffer beseitigt.
Was für ein Quatsch soll das denn bitte schön sein?
Ich hab keine Ahnung von Aion aber wenn das mit den Cooldowns wirklich so krass ist, wird sich jeder halbwegs vernünftige "ruhig" spielende Mensch garantiert kein Aion antun! Ich werds zumindest schön vermeiden wenn ich mehr als 20 Tastatur-Kürzel in einem Kampf drücken muss...ich bin doch kein Chinese oder Japaner, die ja bekanntlich eh immer etwas krasser sind mit ihren Tastatur-Kürzeln! Siehe World of Warcraft. Da gabs mal nen PvP Video von irgendeinem Koreaner und der hatte glaube 8 Leisten auf dem Bildschirm mit Tastatur-Kürzeln! Sowas kommt bei mir garnicht in die Tüte...ich will Ruhe und Spass haben und nicht erstmal 2 Monate Spielzeit investieren müssen um die ganzen Tastatur-Kürzel richtig drin zu haben!
Ich bin ja mal gespannt...alle loben Aion in den Himmel...vielleicht verschwinden dann endlich mal ein paar Vollpfosten aus Warhammer und WoW und gehen zu Ihrem hoch gelobten Aion!
Wird nur lustig wenn die nach ein paar Wochen/Monaten total kaputt "gekürzelt" zurück kommen alá "meine Finger tun weh"!!!!
Viel Spass.