Serverprobleme bei 2 Charakteren...

Jaja25

NPC
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi zusammen!
ich habe seit längerem (seit patch 2.2) ein problem, bei dem mir auch blizzard nicht weiterhelfen konnte:
meine 2 hauptcharaktere, die ich vor dem patch erstellt und gespielt habe, werden immen nach ein paar sekunden rausgeworfen ("serververbindung beendet"). in der kurzen zeit, in der ich on bin, heißen alle chars um mich herum "unbekannt". manchmal darf ich ein wenig spielen, aber jetzt schon seit längerem nicht mehr
angry.gif

meine anderen twinks sind ohne probleme spielbar.
von dem pc meines freundes aus, der direkt hinter mir steht, kann ich wiederum alle charaktere spielen, auch die 2 "gestörten".
blizzard hat mir, nachdem mir auch der gm nicht weiterhelfen konnte, endlich geantwortet, es würde an meinem netzwerk liegen. aber da ja nur 2 von 5 nicht spielbar sind und mein freund an meinem rechner problemlos seine charaktere spielen kann, kann dort der fehler nicht liegen.
ich habe mittlerweile wow komplett deinstalliert und neu installiert. ich konnte mich einloggen, doch nach 1 ini (zum glück danach...) ging der serverrauswurf von vorne los....
ich hänge sehr an meiner hexerin und will mir den char nicht komplett neuaufbauen
cry.gif

Es geht mir auch nicht darum, dass ich entzugserscheinungen habe, denn mein rl ist schon ausgefüllt genug. ich will einfach nur verstehen, wie es sein kann, dass wow bei mir nur teilweise funktioniert...
würde mich freuen, wenn jemand eine idee dazu hätte.
viele grüße
jaja
p.s.: nein, mein freund will seinen pc nicht mit mir tauschen, auf die idee war ich auch schon gekommen, aber da ist er egoist
wink.gif
 
probier mal seine mit deiner netzwerk karte zu tauschen oder win neu installieren (oder linux, what ever)
 
ist zu 90% wirklich die netzwerkkarte

probier mal ne andere, dann sollte es funktionieren !
 
Hi, das gleiche prob hatte ich auch mal . Bei mir lags an den chipsatztreibern vom mainboard (nforce4).
einfach die neusten chipsatztreiber installieren (www.nvidia.de oder halt andere je nach hersteller) und es sollte wieder funktionieren.

Gruß Antares
 
hi zusammen!
ich habe seit längerem (seit patch 2.2) ein problem, bei dem mir auch blizzard nicht weiterhelfen konnte:
meine 2 hauptcharaktere, die ich vor dem patch erstellt und gespielt habe, werden immen nach ein paar sekunden rausgeworfen ("serververbindung beendet"). in der kurzen zeit, in der ich on bin, heißen alle chars um mich herum "unbekannt". manchmal darf ich ein wenig spielen, aber jetzt schon seit längerem nicht mehr
angry.gif

meine anderen twinks sind ohne probleme spielbar.
von dem pc meines freundes aus, der direkt hinter mir steht, kann ich wiederum alle charaktere spielen, auch die 2 "gestörten".
blizzard hat mir, nachdem mir auch der gm nicht weiterhelfen konnte, endlich geantwortet, es würde an meinem netzwerk liegen. aber da ja nur 2 von 5 nicht spielbar sind und mein freund an meinem rechner problemlos seine charaktere spielen kann, kann dort der fehler nicht liegen.
ich habe mittlerweile wow komplett deinstalliert und neu installiert. ich konnte mich einloggen, doch nach 1 ini (zum glück danach...) ging der serverrauswurf von vorne los....
ich hänge sehr an meiner hexerin und will mir den char nicht komplett neuaufbauen
cry.gif

Es geht mir auch nicht darum, dass ich entzugserscheinungen habe, denn mein rl ist schon ausgefüllt genug. ich will einfach nur verstehen, wie es sein kann, dass wow bei mir nur teilweise funktioniert...
würde mich freuen, wenn jemand eine idee dazu hätte.
viele grüße
jaja
p.s.: nein, mein freund will seinen pc nicht mit mir tauschen, auf die idee war ich auch schon gekommen, aber da ist er egoist
wink.gif

Es gibt nur einen haupt-char(dein 1.char)!!!!!!!!!!!

Mfg

Amados
 
Ich hatte das selbe Problem.

Bei mir lag es an veralteter Firmeware des Routers und fehleinstellenungen der OnBoard Netzwerkkarte von NForce Mainboard.

Nach Update der Firmeware und Einstellung der Netzwerkkarte so wie von Blizzard im Technickforum vorgeschlagen klappt es sehr gut.

Ab und an werde ich rausgeworfen aber ich denke das liegt dann am Laptop der da mit im router hängt und was macht. Aber wenn es nach 7 Std. oder so 1 mal passiert ist mir das wirklich wurst
 
also das problem hatte ich auch mit meiner lvl 70er druidin. ich wurde immer rausgeworfen.
Ich habe auch en GM angesprochen und dieser hat ihn neu gestartet , also das heißt hat mich rausgekickt und und und. Jetzt kann ich ohne probs spielen.
Versuch mal mit deinem twink einzuloggen ein weiteres ticket zu schreibn und wenns alles nicht hilft schreibe eine bitter böse e-mail =D hab ich auch schon getan .. und wie du siehst .. bei mir geht alls wieder.

aber bei mir war es nicht die netzwerk karte sondern mein char hatte ein fehler ;(
sleep.gif
sleep.gif
hmmm.gif
angry.gif
 
Es gibt nur einen haupt-char(dein 1.char)!!!!!!!!!!!

Mfg

Amados

Wie schön das du so Sinnvolle Hilfe anbietest

"Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Klappe halten"

Also bei einem Freund war es genau wie beim TE nach dem wir die Interne Netzwerkarte getauscht ausgeschalten hatten und eine Richtig Netzwerkarte (3Com) eingebaut hatte ging es ohne Probleme. Also mal neue Triber installieren und neu testen oder neue Neztwerkkarte (Zu Testzwecken mal die von dem Rechner wo alle Chars gehen.

Ps. Ich habe 3 Mains weil ich sie eigenlich gleich oft spiele ^^ nur die kleinen Nicht 70iger sind meine Twinks ^^
 
Zurück