Serverstatus, Buffed.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. das heißt: wer hat dir ins müsli gepisst
2. du kannst es nich unterlassen zu flamen oder?
da wollte dir jmd helfen und scheißt ihn an?

echt arm....

naja, MfG Lurock
victory.gif

ROFL OMG!!!11

Mal ehrlich, was seit ihr denn so unfreundlich zu ihm? Er hat ganz normal gefragt, vlt hat er ned ne halbe Stunde sondern ne viertel Stunde gesucht, na und. Dazu sind Foren da und ihr könnt eigtl froh sein, dass ned schonwieder ne "welche Skillung soll ich nehmen" oder ähnliches angefragt wurde. Andersrum, würde es euch nicht selbst interessieren, obs auf buffed.de nicht auch sowas gibt? Weil das von kolesh und b1ubb sich so liest, wie wenn ihr selbst nix darüber wißt und euch im nächsten Moment denkt, wie kann der es nur wagen, so eine Frage zu stellen.
Er kann, und ich find es ist ne ganz normale und berechtigte Frage.
Oder was erwartet ihr, was im Allgemein-Channel gefragt wird bzw gebt ihr vor, was gefragt werden darf?

Nicht ganz richtig, ich habe mich nur über seine Art und Weise geäussert.

Edit: Und zwar seine Art und Weise, andere zu flamen, was er in einem anderen Thema selbst kritisiert.

Zuletzt bearbeitet:
p.s.--- wie biste da hin gekommen, konnts echt net finden =P
Datenbank -> Charaktere
Wobei ich einfach mal annehme, daß dort nur die Chars gelistet sind, die blasc installiert haben. Wodurch auch die teils starken Differenzen zur warcraftrealms-Seite zu erklären wären...

antwort auf wie man zu dem link kommt, schau einfach in der datenbank unter charaktere... da kommt die server liste^^

nur mal so zur info

du weißt aber schon das diese liste ein GEWALTIGER unterschied ist zu warcraftrealms oder ?

weil in dieser liste, werden nur die leute angezeigt, die den blasc client heruntergeladen haben !
dh. die liste wird zu 99% nie stimmen

also hat das eigentlich eher weniger sinn
ich bezweifel ja auch das warcraftrealms ne korrekte liste hat, aber naja.

so dann nunmal noch was offtopic
wink.gif

- doppelpostings sind zu unterlassen
wink.gif

dafür gibts ne edith =)

Ich würd aber ehrlich auch so reagieren, wenn ich unverhoffter Dinge freundlich was in einem etablierten Forum frage und dann in der ersten Antwort gleich mal geantwortet wird, wie b1ubb es getan hat. Man kann doch auch freundlich sein. Klar, wenn er dann einen auf "hey den Scheiss da hab ich ned gemeint, post mal gefälligst was besseres wtf" macht, würde ich es verstehen. Aber mit der ersten Antwort gleich unfreundlich rüberkommen, naja.

Edith/1
Aber b1ubb hat schon recht, ich würd nicht so auf die Liste vertrauen. Nicht weil ich buffed.de schlecht machen will, aber als ich das letzte mal in dieser nachgeschaut hab, bin ich grad 70 geworden und mein Char war immernoch mit lvl 50 in der Liste drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@b1ubb : wie du vielleicht bemerkt hast hab ich meine antwort bereits bekommen, und unerwarteter dinge nicht von dir. aber was anderes hab ich mir bei deiner ersten antwort auch nicht gedacht.

und nu geh dich trollen.

...

Edith/1
Aber b1ubb hat schon recht, ich würd nicht so auf die Liste vertrauen. Nicht weil ich buffed.de schlecht machen will, aber als ich das letzte mal in dieser nachgeschaut hab, bin ich grad 70 geworden und mein Char war immernoch mit lvl 50 in der Liste drin.

ich mein nicht wegen buffed das die liste schlecht ist
sondern weil wenige den blasc client heruntergeladen haben !

edith:
@Toastbrot

ich hab dich auch lieb
wink.gif

Jo, insofern hast du natürlich recht. Aber ich denke man muss ja die dicke Luft nicht zusätzlich heizen^^(War ja keine dicke Luft, aber es hätte auch anders kommen können, ich denk da an einen gewissen krrrooosss^^)

Aber egal, ihr wißt ja was ich mein.
Und b1ubb hab ich ja eigtl gern^^

/Edith
@b1ubb
Jo stimmt, das macht die Liste dann zusätzlich auch noch etwas vertrauensunwürdig^^

was is das hier für ein spiel?
der mit den meisten beiträgen hat den größten p*mmel? ^^

29 beiträge auf so eine Frage, WTF hier los is?
Danke an die, die wirklich ne plausible Antwort gegeben haben.

Mfg
Toastbrot

Nun ich hätt auch so geantwortet wie B1ubb.

Nach 30 Minuten hätt ich es auch schon geschafft bei buffed alle Links anzuklicken.

ein mal auf Charaktere geklickt und da is die.

Aber wie schon gesagt wurde ist das keine liste wo die Ausllastung der Server is sondern das dort die Blasc2 user ihren char auf dem Server haben.

@ B1ubb: bist imma noch schnuckelig *Kicha*

@ Toastbrot: doll nu hab ich hunger auf Toasbrot und weit und breit kein toaster *Schnieff*

Toastbrot, bei dir in der Familie heisst keiner Edith oder?

... haben wir es hier mit nem neuen Shady / Ekzpokor oder so zu tun ?

Wenn ja kanns ja wieder amsant werden.

Aber nun binn ich neugierig Toastbrot.

Sagt an was habt ihr nun von der liste ? Welche erkenntnis habt ihr aus dieser gewonnen ?

Hey, ist ja gut jetzt! Die Frage wurde beantwortet!

Wenn ihr euch prügeln wollt, trefft euch um drei hinter der Kirche!

/close pls

... haben wir es hier mit nem neuen Shady / Ekzpokor oder so zu tun ?

Wenn ja kanns ja wieder amsant werden.

Aber nun binn ich neugierig Toastbrot.

Sagt an was habt ihr nun von der liste ? Welche erkenntnis habt ihr aus dieser gewonnen ?

weil du so ein netter bist sag ich einfach nur
"das geht dich n scheissdreck an"

mfg
toast

weil du so ein netter bist sag ich einfach nur
"das geht dich n scheissdreck an"

mfg
toast

du machst dich ja noch beliebter als ich =)

eigentlich ein post wert
wink.gif

aber edith das =)

thx dogar !!
wink.gif
hrhrhrh das baut wieder auf

Tippe auf Shady. der war auch so verbal geprägt...

und B1ubb du bleibst meine Nummer 1^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück