Serverstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanier

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
103
Hab eine frage:
Mir wird auf der Offiziellen Website gesagt das die Server Online seien,
doch mein Launcher hat einen "unknown error" wenn es Heist " Programme Aktualisieren"
wollte nur kurz fragen ob es auch noch anderen so geht.

MfG Vanier

Sry hab mitbekommen das die Nachricht bedeutet das server down sind

/close pls

Jep geht mir auch so obwohl steht das die Server on sind

Die Server sind noch bis 16.00 Uhr off. Habe ich gerade gelesen.

ja, habe das prob auch... finde blöd das die beim status on sind und nichts steht das die noch bis 16:00 off sind... naja noch eine stunde... geht ja noch!

Lol! Hab das gleiche Prob und dachte da auf der hp von hdro stand das die server on sind das das prob bei meinem rechner liegt und hab eben Hdro noma installiert D: na toll darf ich wieder 2 tage lang patchen
blush.gif

Es ist doch allgemein bekannt, das Donnerstag Wartungstag ist.

Und bei unvorhergesehende Probleme kann die Wartung auch mal etwas länger brauchen.
Aber wenn man keine Zeit und Geduld hat, sach ich nur selber Schuld.

Na dann viel Spass beim patchen.

Bei mir steht noch immer unknown error. einmal länger zeit und dann gehts nicht eh klar^^

Aber wenn man keine Zeit und Geduld hat, sach ich nur selber Schuld.

nö. wenn die codemasters zu blöd sind um einen brauchbaren serverstatus auszugeben sind sie schuld, und nicht der spieler der sich zu recht fragt warum er denn nicht online kommt obwohl der server laut offizieller seite wieder läuft.

Wie lang sind die denn noh am Arbeiten denn es ist jetzt ja schon fast 16.15 Uhr?

Das kann niemand so genau vorhersagen, also bringt auch die Frage nichts.
Mich nerven Server-Down-Threads an, wartet doch einfach mal, macht etwas anderes, mir egal.
Aber bitte spammt nicht das Forum mit Server-Down-Threads zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück