Servertransfer verbugt?

Reaverslayer

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Also da ich lange Zeit pausiert habe und gestern wieder angefangen habe (kemmler) habe ich eine Mitteilung im Charaktermenü bekommen das ich auf einem Server wo kaum Leute sind und man umsonst den Server wechseln kann. Gut bin ich auf die Kontoseite gegangen und.. es kamen Chars auf der Liste wo schon längst gelöscht sind und ein paar werden nicht angezeigt zb ein Stufe 6 char.
Weis jemand ob das einfach ein Fehler der Seite ist oder was sonst?

MFG Reaver

Das mit deinem lvl 6 Char lässt sich einfach erklären: Mindeststufe dafür ist 10 =)

es kamen Chars auf der Liste wo schon längst gelöscht sind und ein paar werden nicht angezeigt
ist bei mir auch so... die werden sogar in der Server Übersicht noch aufgelistet (die kleinen Zahl wie viele Chars man auf dem Server hat) obwohl ich alle Chars außerhalb von Erengrad gelöscht habe. Der Rest hat mein Vorposter bereits beantwortet

Öhm ich konnte aber die Stufe 9 Hexenkriegerin und die Stufe 7 Zelotin sowie den Stufe 4 Chaosbarbar auch transferieren ohne Probleme. Darum wundert mich das ganze ja. *am kopf kratzt*

hmm dann haben sie das geändert, kann es sein, dass deine Chars nur auf Server transferieren kannst, auf den du schon chars der Gegenseite hast?

sonst schreibt halt ein Ticket...

Ja das hab ich gemacht und gleich nach dem Abschicken kam die Meldung "Server wird in 5 Minuten heruntergefahren"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück