Servertransfer

Cocaila

Quest-Mob
Registriert
08.10.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo liebe Community...

Ich spiele momentan einen Level 32 Beschwörer auf NERTHUS.

Langsam merke ich, dass der Server fast 24/7 auf "Empfohlen" steht und wie schwer es ist eine Gruppe zu finden.

Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob man nach dem Freimonat auch auf volle Server transen kann und die Warteschlangen trotzdem in Kauf nimmt.

Oder ob es nur möglich sein wird von einem vollen Server wegzutransen.

Vielleicht habt ihr mehr Informationen als ich.

*bedankt sich im Vorraus*

Cocaila
 
hmm, ich glaub dazu gibt es noch keine Infos aber ich denke man wird wohl am anfang nur von den vollen auf die leeren wechseln könn...fals es zu jeden möglich sein wird werd ich aber auch wechseln...die Community bei uns auf dem server ist einfach die hölle...
 
dankeschön für die info
smile.gif
mit der community hast du leider recht
sad.gif
 
Ich muss noch gucken, villeicht ist die überall so schrecklich dann kann ich auch auf den server bleiben...

Aber sich in nem mmo so hiflos zu fühlen und nichts gegen nen 2 stunden spam im 1 und 3 channel machen zu könn auser das blocken von 30 leuten...
 
ohja du hast recht...

heute habe ich sogar rausgefunden, dass die blockliste begrenzt ist
sad.gif
 
Echt? Wie viel denn? Neben den ganzen bottern und goldspammer geht mir villeicht dann der platz langsam aus :/
 
Jo die Spammer sind schlimm.

Habe mit meinem Jäger (LvL 20) jetzt auch schon ca. 20 Leute auf der Liste.
In der kurzen Zeit!
 
Echt? Wie viel denn? Neben den ganzen bottern und goldspammer geht mir villeicht dann der platz langsam aus :/

Meistens kannst du die Goldspammer nach ein-zwei Tagen aus der Liste nehmen, bis dahin sind die gebannt.

Zum Thema Servertrans: ich denke nicht das du von einem niedrig bevölkerten Server zu einem zum platzen gefüllten wechseln kannst. Aber es geht ja eben genau darum die Spieler zu verteilen. Also wird dein Server voller, und bei den anderen verkürzt sich die Warteschlange. So profitieren alle davon. Also halte noch durch, die Gruppen kommen bald
smile.gif
 
Falls jemand ein Servertransfer wegen schlechter Communite in betracht zieht empfehle ich Kromede oder Balder bei den geht es noch relativ human zu aber leider wird man keine einwandfrei Communite mehr finden.
sad.gif


Mfg Mortishelos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal, dass nächsten Monat noch einige Leute transen werden. Kostenlose Servertrans und so, denn nicht alle wollen ihre Charaktere aufgeben und werden diese Gelegenheit nutzen, um den Warteschlangen und überfüllten Servern zu entfliehn.
 
Also ich spiele auf Kromede und bin mit der Community sehr zufrieden. Der einzige Grund warum ich an einen Wechsel denke sind die Warteschlangen, bzw. der überfüllte Server. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit, weil die Festung in Eltnen ist schon am platzen.
 
Zurück