Servertransfer

Casp

Dungeon-Boss
Registriert
25.07.2009
Beiträge
788
Reaktionspunkte
24
Kommentare
206
Hallo,
ich meine mich zu erinnern, dass man eine "irgendwas Card" nutzen kann, um einen Charaktertransfer nochmals durchzuführen, wenn einem der erste Zielserver nicht gefällt. Gibt es solch eine Option?
Meinen Schattenkrieger auf Karaz Azgal zu transen war wohl doch nicht die beste Idee
wink.gif


lg
 
Wild cards muessten die heisen
smile.gif


Lg
 
Danke, habe es jetzt gefunden.

"Jedes Konto wird in Zukunft mit 3 Wildcards für das laufende Jahr ausgestattet. Jeder Spieler kann von diesem Zeitpunkt an eine Wildcard für Folgendes einsetzen:"

Hat da wer Erfahrungen gemacht, ob die 2010 auch noch gelten?
 
Musst aber Glück haben und einen GM erwischen der die auch umsetzt. Da gibt es gravierende Unterschiede in der Qualität.
 
naja, es gibt strikte Richtlinien. Servertransfer per Wildcard ist nur möglich, wenn man vorher falsch oder unfreiwillig transferiert wurde. Einfach transferieren, weils grad nicht passt, geht nicht.
 
naja, es gibt strikte Richtlinien. Servertransfer per Wildcard ist nur möglich, wenn man vorher falsch oder unfreiwillig transferiert wurde. Einfach transferieren, weils grad nicht passt, geht nicht.

"
Falscher Server-Transfer
Falls ihr mit eurem Charakter von Server A zu Server B gewechselt habt und nun zu Server C wechseln wollt.
Wenn ihr in diesem Fall eine Wildcard wählt, transferieren wir euren Charakter von Server B zu C.
"

Lese da nirgends was von unfreiwillig/falsch. Bist du dir da sicher?
 
"
Falscher Server-Transfer
Falls ihr mit eurem Charakter von Server A zu Server B gewechselt habt und nun zu Server C wechseln wollt.
Wenn ihr in diesem Fall eine Wildcard wählt, transferieren wir euren Charakter von Server B zu C.
"

Lese da nirgends was von unfreiwillig/falsch. Bist du dir da sicher?

das meint ich ja mit falschem Transfer, man kann sich ja auch selber falsch entscheiden
wink.gif
 
das meint ich ja mit falschem Transfer, man kann sich ja auch selber falsch entscheiden
wink.gif

Ist jetzt die Frage, ob "falsch" im Sinne von ausversehen oder "falsch" im Sinne von "im Nachhinen doch nicht der richtige Server"... hatte eher letzteres reininterpretiert.
 
ist eigentlich egal: solange der Char nicht auf Drakenwald/Carroburg erstellt wurde, kann er mit Wildcard transferiert werden.
 
Zurück