Casp
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.07.2009
- Beiträge
- 788
- Reaktionspunkte
- 24
- Kommentare
- 206
Hallo,
ich meine mich zu erinnern, dass man eine "irgendwas Card" nutzen kann, um einen Charaktertransfer nochmals durchzuführen, wenn einem der erste Zielserver nicht gefällt. Gibt es solch eine Option?
Meinen Schattenkrieger auf Karaz Azgal zu transen war wohl doch nicht die beste Idee
lg
ich meine mich zu erinnern, dass man eine "irgendwas Card" nutzen kann, um einen Charaktertransfer nochmals durchzuführen, wenn einem der erste Zielserver nicht gefällt. Gibt es solch eine Option?
Meinen Schattenkrieger auf Karaz Azgal zu transen war wohl doch nicht die beste Idee
lg