Die spiel unterbrechungen haben wir auch öfters freundin und ich wenn wir mal zusammen spielen läuft das ungefähr so ab:
1 Stunde sie fliegt alle 5-10 min raus ich kann ohne probs weiter spielen
2 Stunde ich fliege alle 5-10 min raus sie spielt ohne probs weiter
dann wieder tage lang alles ok, bis es wieder los geht und dabei liegts nicht an nem patch oder so und inet laeuft auch einwandfrei
bei wow steht halt verbindung unterbrochen oder wie die meldung da heists dann neu einloggen fertig ...
Hmmm, das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor @Ceberius. Diese abwechselndes *fliegen* hab ich manchmal auch, wenn ich mit jemanden in der grp am Spielen bin. Das könnt ich mir allerdings bis Heute noch nicht erklären.
Ich habe immer wenn ich Spiele Serverunterbrechungen, dan kann ich mal weider ne Stunde oda so spielen und dann kommt wieda eine unda dann kann ich arnet mehr rein !
Kann mir vllt jemand weiterhelfen ???
Mfg W0mbi
Ich hab dauernd DC aber fast nur wenn ein anderer noch in der Leitung sitzt.
Aber eine 2000er Leitung wird das wohl schaffen, früher wie wir zusammen gezockt haben gings auch locker.
Mich regt das sowas von auf!
Wie ich schon weiter oben erwähnte, es liegt nicht an einer Überlastung. Da sowas auch um Mitternacht oder Morgens um 4Uhr passiert, kann das damit nichts zu tun haben. Die Art der Kicks treten, wenn ich mich recht erinnere, seit ca. 4-6 Wochen auf. Eventuell liegt das nicht an WoW, sondern an der Software die für die Serversteuerung zuständig ist.
he leute spiele noch nicht lange aber eines weis ich
dass soltet auch ihr wissen
von wow geht dass spiel hin und wider nicht weil es überlastet ist
die solten sich mal ein besseres programm kaufen hi