Serverunterbrechung

W0mb4t

NPC
Kommentare
2
Ich habe immer wenn ich Spiele Serverunterbrechungen, dan kann ich mal weider ne Stunde oda so spielen und dann kommt wieda eine unda dann kann ich arnet mehr rein !

Kann mir vllt jemand weiterhelfen ???

Mfg W0mbi

Das hab ich auch gehabt und habs nun wieder.

vor 2 monaten wurde ich immer mal wieder rausgekickt jetzt gings wieder ein monat.

Seit Sonntag werde ich wieder geschmissen. Mal nach ner minute mal nach 3 stunden.

ich Tipp aber drauf das das mit meim internet zusammen hängt.

Weiß aber nich
angry.gif

Wenn man Karazhan spielt iss das nicht so zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das die selben Serverkicks wie um Weihnachten 2006 wo es an den Internetanbietern lag?

also ich denk ma es liegt bei mir nicht an dem internet da mein mate auch bei mir an der leitung hängt und er bekommt keine serverunterbrechungen !

man ey des regt mich auf, man kann nichts richtig machn *verzweifel*

mhhhhh ....
glare.gif

hmmm keiner ne ahnung worans liegen könnte oder was man machen könnte ?
hab wow schon 2x neu installiert !
alle firewalls aus !
und trotzdem kommen sie noch ...

also an unserer leitung liegts nich... hab ne 16000er leitung und werd auch gekickt^^ kann aba immer wieder drauf..

ne bekannte die auch gut am zocken is meinte mal das blizzard ab und zu ca. 50% der user vom jeweiligen realm gekickt werden wegen überlastung...

was da drann is weiss ich nich.. denk aba eher das die einfach technische probs haben^^

Ich denke mir mal es liegt an der Überlastung denn, Gestern wurde ich auch häufig aus dem Spiel *geschmissen* sogar alle 2 Minuten, das ganze dauerte 10 Minuten was in einer BG gar keinen Spaß mehr bereitete, dazu noch riesen lagg`s.

Vor einer Stunde wollte ich mal einloggen um nach Post zu sehen, aber es ging nur bis zu*Verbindung hergestellt*.
Auf alle andere Realm´s konnte ich mich problemlos einloggen, bloß Kargath nicht. Laut Realmstatus war Kargath online sowie viele andere außer Das Konsortium und noch ein - Name konnte ich mir nicht merken.
Demnach könnte es sein das an bestimmten Server Wartungen vorgenommen wurden.

Sich einzuloggen hab ich vorhin wieder versucht und es hat geklappt.
Meine Vermutung das man wegen Serverüberlastung manchmal gekickt wird, stammt aus beobachteten Geschehnisse die sich übers Wochenende ereignen sowohl auch manchmal innerhalb der Woche zu gewisse Zeiten. Meistens ist das gegen 15:30,18:30 oder 22:30 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir passiert das auch sporadisch seit ein paar Tagen. Denke mal auch das nicht die Leitungen daran schuld, sondern irgendwas mit den Servern nicht in Ordnung ist. Das sie überlastet sind denke ich aber mal nicht.
Hatte das jetzt mal gerade vor ein paar Stunden wieder, kurz nach Mitternacht gehabt und spiele zur Zeit auf einen recht neuen Server Norgannon. Der dürfte alles andere als überlastet sein. Ich stand gerade an einem Versammlungstein bzw. sollte er da stehen, was er aber nicht tat. Da merkte ich schon, das irgendwas nicht stimmt. Konnte mich nach dem Kick aber sofort wieder einwählen.

Also es ist nur eine Vermutung.Ist es möglich das der Blizz downloader im hintergrund läuft?
Dadurch wird nämlich die Anfragezeit zum Server verlängert, und dann kann es zum dc kommen.
Einfach mal prüfen:
Bei mir hab ich den hintergrunddownload ausgeschaltet.

Da wohl momentan der erste Teil des Patches 2.1 im Hintergrund runtergeladen wird, und es in der Vergangenheit vor Patch-Days dieser Art schon zu genau den selben Problemen kam:

Hintergrunddownload abstellen und den Patch als ganzes von einschlägigen Internetseiten wie 4players und Co. runterladen, wenn ihr Probleme mit Disconnects während des Spielens habt.

Die spiel unterbrechungen haben wir auch öfters freundin und ich wenn wir mal zusammen spielen läuft das ungefähr so ab:

1 Stunde sie fliegt alle 5-10 min raus ich kann ohne probs weiter spielen
2 Stunde ich fliege alle 5-10 min raus sie spielt ohne probs weiter

dann wieder tage lang alles ok, bis es wieder los geht und dabei liegts nicht an nem patch oder so und inet laeuft auch einwandfrei

bei wow steht halt verbindung unterbrochen oder wie die meldung da heists dann neu einloggen fertig ...

Die spiel unterbrechungen haben wir auch öfters freundin und ich wenn wir mal zusammen spielen läuft das ungefähr so ab:

1 Stunde sie fliegt alle 5-10 min raus ich kann ohne probs weiter spielen
2 Stunde ich fliege alle 5-10 min raus sie spielt ohne probs weiter

dann wieder tage lang alles ok, bis es wieder los geht und dabei liegts nicht an nem patch oder so und inet laeuft auch einwandfrei

bei wow steht halt verbindung unterbrochen oder wie die meldung da heists dann neu einloggen fertig ...

Hmmm, das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor @Ceberius. Diese abwechselndes *fliegen* hab ich manchmal auch, wenn ich mit jemanden in der grp am Spielen bin. Das könnt ich mir allerdings bis Heute noch nicht erklären.

Hmmm, das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor @Ceberius. Diese abwechselndes *fliegen* hab ich manchmal auch, wenn ich mit jemanden in der grp am Spielen bin. Das könnt ich mir allerdings bis Heute noch nicht erklären.

Das geht ja noch aber wir sitzen sozusagen nebeneinander, selbe internet leitung da ist es schon mehr als merkwürdig.

Ich habe immer wenn ich Spiele Serverunterbrechungen, dan kann ich mal weider ne Stunde oda so spielen und dann kommt wieda eine unda dann kann ich arnet mehr rein !

Kann mir vllt jemand weiterhelfen ???

Mfg W0mbi

Ein Tipp:
Du sollstest dir mal überlegen ob irgend ein freund von dir oder so dein passwort.. wissen könnte ich bin auch mal ne zeit lang immer raus geflogen und da ist ein freujnd von mir immer über meinen account rein gegangen weil er dachte ich wäre weg und könnte net on.. würde ich mal überprüfen...

Ich hab dauernd DC aber fast nur wenn ein anderer noch in der Leitung sitzt.
Aber eine 2000er Leitung wird das wohl schaffen, früher wie wir zusammen gezockt haben gings auch locker.
Mich regt das sowas von auf!
angry.gif

Ich hab dauernd DC aber fast nur wenn ein anderer noch in der Leitung sitzt.
Aber eine 2000er Leitung wird das wohl schaffen, früher wie wir zusammen gezockt haben gings auch locker.
Mich regt das sowas von auf!
angry.gif

clap.gif

he leute spiele noch nicht lange aber eines weis ich

dass soltet auch ihr wissen

von wow geht dass spiel hin und wider nicht weil es überlastet ist

die solten sich mal ein besseres programm kaufen hi
top.gif

clap.gif

he leute spiele noch nicht lange aber eines weis ich

dass soltet auch ihr wissen

von wow geht dass spiel hin und wider nicht weil es überlastet ist

die solten sich mal ein besseres programm kaufen hi
top.gif
Wie ich schon weiter oben erwähnte, es liegt nicht an einer Überlastung. Da sowas auch um Mitternacht oder Morgens um 4Uhr passiert, kann das damit nichts zu tun haben. Die Art der Kicks treten, wenn ich mich recht erinnere, seit ca. 4-6 Wochen auf. Eventuell liegt das nicht an WoW, sondern an der Software die für die Serversteuerung zuständig ist.

Zurück