Serververbindung unterbrochen

Locaros

Rare-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
22
Diese Fehlermeldung kommt bei mir seit ein paar Tagen bei einigen Chars.
cry.gif

Vornehmlich Caster. Aber da auch nicht alle. Ein Mage lässt sich bequem spielen, während ein anderer (und leider der deutlich wertvollere) aufgrund dieses Fehlers unspielbar ist.

Bei einem neuen Einloggen kommt sofort diese Fehlermeldung wieder. Und wenn ich es dann nochmal versuche, hängt WoW sich bei "Verbindung erstellen" (oda so ähnlich) auf. Dann muß i da auf Abbrechen, das bringt miich auf die Realmliste. Dann erst auf einem anderen Realm kurz in einen Char einloggen. Dann erst geht der Login in den eigentlichen Char wieder.
Zumindest für einige Minuten., bis der Fehler wieder auftritt.
cry.gif

Repair-Programm sagte nur, dass die "Sturzbachdatei" ungültig sei.
dunno.gif

Frage:
Was ist das für eine Datei?
Und wie kann man diesen Fehler beheben? (Am besten ohne Neuinstallation, bzw Zurücksetzen, da das patchen bei mir immer ewig dauert. Der 2.4.2 brauchte über 1h.
sad.gif
)

Habe so ein ähnliches Problem ich kann mit allen meinen chars zocken. Hab so einige twinks. Jetzt kommt das eigentliche problem (lag bei mir an einem Addon) alle chars können damit zocken nur der Mage der kackt mit dem addon ab. Wie du sagst sofort nach der Verbindung unterbroch oder zum teil kommt nach dem Ladeschirm nix mehr das hängt auf ewig. Aber was das mit der datei aufsich hat kann ich dir leider nicht sagen schau mal google oder so

Die gute alte Sturzbachdatei *g*
Das ist nen Lokalisierungsfehler den du mit dem löschen von deinem Cach ordner beheben kannst.

Sturzbach ist die wörtliche übersetzung für torrent *g*
Also nen fehler in einer Patchdatei zB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Locaros,

schreib mal ein Ticket mit einem deiner Twinks:ich kann mich mit meinem Main nicht einloggen,dann wird der GM das schon klären hat mir auch geholfen mein Char steckte iwie fest versuchs mal

MfG Reaper

Die gute alte Sturzbachdatei *g*
Das ist nen Lokalisierungsfehler den du mit dem löschen von deinem Cach ordner beheben kannst.

Sturzbach ist die wörtliche übersetzung für torrent *g*
Also nen fehler in einer Patchdatei zB

Also i hab den Cache-Ordner und den WTF-Ordner gelöscht, ... bringt nix
sad.gif

PS: Der Fehler kam so ungefähr ganz kurz nach dem Downloaden eines Addons von hier.

Niemand sonst eine Idee?
unsure.gif

Interface, WTF und Cach Ordner löschen wie oben schon einige male geschrieben.

WTF und Cach hattest du ja schonmal gelöscht, aber wenn ein AddOn in einer Schleife hängt muss du auch die Addons mal verschieben.

So, hab jetz nochmal Cache, Interfaceordner und WTF-Ordner gelöscht. Und mi neu in WoW eingeloggt. (Nebenbei noch ein paar Addons wieder draufgemacht, welche schon vorher liefen.)
Das bringts aber auch net.
sad.gif

Flieg meist in Kämpfen raus (aber nich in jedem!!). Die Folge davon ist, dass meine Reppkosten gewaltig wachsen, ..
sad.gif

Bin am verzweifeln.
unsure.gif

WoW komplett neu installieren würde bei mir ewig dauern, ... zumindest das patchen.
sad.gif

dann probier es doch mal ganz ohne addons -.-
erstmal alle fehlerquellen ausschließen bevor man was versucht.

Es scheint an Titan Panel zu liegen, ...
sad.gif

Aber i würde nur sehr ungern auf das Addon verzichten.

hmm dan hol dir FuBar^^ ist eig sowieso besser.... ich weiss nicht ob es daran liegt.
aber ich hatte mal ein problem da hatte ich nur rote fragezeichen in den taschen usw wenn du das auch hast musst du ma auf der WoW homepage schauen im technick forum, da wird dir alles beschrieben wie du das problem löst. (gibt da auch threads zu anderen problemen das oben war nur ein beispiel)

Zurück