SERVERVERBINDUNG WECH!

PreMortem

NPC
Kommentare
18
Buffs erhalten
49
moinsen leute...

bei mir is heute der wurm drin auf dem realm der abyssische rat flieg ich alle 3-4 minuten vom server ...

habt ihr evtl das gleiche prob?
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änder mal das PW, weil wenn sich jemand bei dir im Acc einloggt, wirst du gekickt, also der, der grad spielt.
Ansonsten...check mal internetkabel bzw W-LanAdapter

allerdngs gibt es schon so einen thread! direkt ein bissel weiter unten!

danke für den tipp.. das mit dem pw kann eigentlich nit sein weil es 18zeichen zahlen und buchstaben sind.... und meine gilde hätte es mir gesagt wenn "ich da gewesen wäre"

und das mitm wlan oder dem kabel etc kann nit sein weil ich ne umts karte nutze... und das seit wochen an der gleichen stelle aber trotzdem danke für den tipp

*edit*

ja hab ich gesehen aber da niemand solch lange dinger zuende liest und ich dringend wissen möchte ob nur ich das prob auf dem server habe fragte ich grad mal
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging mir auch so. Aber nach ner Änderung des Passworts lief alles wieder normal.

danke für den tipp.. das mit dem pw kann eigentlich nit sein weil es 18zeichen zahlen und buchstaben sind.... und meine gilde hätte es mir gesagt wenn "ich da gewesen wäre"

und das mitm wlan oder dem kabel etc kann nit sein weil ich ne umts karte nutze... und das seit wochen an der gleichen stelle aber trotzdem danke für den tipp

*edit*

ja hab ich gesehen aber da niemand solch lange dinger zuende liest und ich dringend wissen möchte ob nur ich das prob auf dem server habe fragte ich grad mal
wink.gif
genau das gleiche Problem steht im Forum ein paar Zeilen tiefer.da sind auch ein paar gute Tipps.schau doch da mal rein..
wink.gif

Da hast du dir doch schon selber die Antwort gegeben.
UMTS steht nicht gerade für konztante Leitung!

Zurück