Serverwahl

superschaf

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hi
Ich würde gerne mal mit Herr der Ringe Online anfangen und wollte euch fragen welchen Server ihr mir empfehlen würdet?
Einen Rollenspiel Server würde ich nicht gerne wählen da ich gehört habe ,dass die Leute die auf einen RP Server spielen wirklich viel Wert auf das Rollenspiel legen.
Also welcher Server ist der vollste und nach euren Erfahrungen so der "hilfreichste"?
Schonmal Danke an hoffentlich viele Antworten.
 
Bitte unter Punkt 3.1 nachschlagen: http://forum.buffed.de/index.php/topic/133076-faq-gesamtubersicht-hdro/
Und nein, es ist nicht schön, den x-ten Thread zur immer gleichen Frage zu eröffnen. Dennoch viel Spaß in HdRO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi du,
Vanyar und Morthond sind zur Zeit die vollsten Server. Ich kann dir Vanyar nur empfehlen (spiele ich auch).
mfg HdROGamer
 
[Hier einfügen] ist der einzige den ich gespielt habe, der ist aber voll in Ordnung.
 
[Hier einfügen] ist der einzige den ich gespielt habe, der ist aber voll in Ordnung.

Vanyar ist der einzige den ich gespielt habe, der ist aber voll in Ordnung.
Belegaer ist der einzige den ich gespielt habe, der ist aber voll in Ordnung.
Maiar ist nicht der einzige den ich gespielt habe, der ist aber voll in Ordnung.



Nein, wie eingangs bereits auf das FAQ verwiesen sind alle deutschen Server in etwa gleich voll. Als Rollenspieler ist Belegaer eine gute Wahl, ansonsten würde ich die Serverwahl anhand der Leute festmachen, mit denen Du gemeinsam spielen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt ganz drauf an ob du einen Rp oder einen Normalen server sucht ..wenn du einen Rp suchst empfehle ich dir Belegaer, den da spiele ich und es ist ein sehr guter server
 
Zurück