Serverwahl

Welchem Server werdet Ihr bei Headstart/ Release beitreten?

  • Bolgasgrad (Standard-Regelwerk)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carroburg (Standard)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drakenwald (Standard)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erengrad (Standard)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Helmgart (Standard)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hergig (Standard)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Middenberge (Standard)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuln (Standard)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Averland (Offenes-RvR-Regelwerk)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Middenland (Offenes-RvR)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moot (Offenes-RvR)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ostland (Offenes-RvR)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Solland (Offenes-RvR)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huss (Rollenspiel-Regelwerk)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kemmler (Rollenspiel)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egrimm (Rollenspiel-Offenes-RvR)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galrauch (Rollenspiel-Offenes-RvR)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Depak

Rare-Mob
Registriert
20.11.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Wie die Beschreibung schon besagt, welchem Server werdet Ihr bei Headstart/ Release beitreten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kemmler=) rp ftw!
biggrin.gif
 
Zurück