D Depak Rare-Mob Registriert 20.11.2007 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 13. September 2008 #2 Wie die Beschreibung schon besagt, welchem Server werdet Ihr bei Headstart/ Release beitreten? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. September 2008
I Immortalis Rare-Mob Registriert 19.09.2007 Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Kommentare 21 13. September 2008 #3 kemmler=) rp ftw!