Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Server zum Pvp spielen. Daher wäre eine gute Spielerdichte natürlich von Vorteil. Hoffe auf eure Hilfe und viele Ideen.
offenes Regelwerk = überall PvP - d.h. Du bist überall für den Reichskampf gekennzeichnet, kannst jederzeit und überall angegriffen werden.
normales Regelwerk = PvP nur in bestimmten Zonen, verläßt Du diese lebend, bleibt der PvP Status erhalten, kannst dann angegriffen werden. Ansonsten PvP nur nach Zustimmung, also wenn Du Dich dafür "freigibst" (per Klick auf das Charakterbild).
wenn man einigermaßen "faires" open pvp haben will sollte man dann vll nicht auf einen open rvr server gehn. zumindest auf averland finde ich es sterbenslangweilig wenn irgendwelche leute ein tier tiefer wildern gehen, dafür aber im passenden tier tote hose ist. richtiges open pvp hab ich auch noch nie erlebt, außer spassbremsen die sich mit lvl 30 vors t2 lager gestellt haben um lvl 15er zu killen