Serverwechsel bei Reaktiverung

[DM]Zottel

Welt-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
Hallo zusammen,

nachdem viele meiner alten Gilde wieder angefangen haben AoC zu spielen und ich immer noch Gamecards rumliegen habe wollte ich mal fragen wie das aussieht mit Serverwechsel.

Meine alte Gilde hat auf einem anderen Server rerolled und neu angefangen, ist jetzt ca. lvl 50 im Schnitt. Da ich meinen alten lvl 55 Char noch habe, würde ich gerne mit diesem wieder spielen. Kann man den Char von einem auf einen anderen Server transferieren um wieder in der Gilde zu sein, oder verlangt Funcom dafür Geld wie WoW? Bei Warhammer geht ein Serverwechsel zur Gilde z.B. kostenlos.

die aktion gab es bei aoc auch aber sie war zeitlich begrenzt. 31.03.09 war glaube ich der stichtag.
seitdem gibt es keine möglichkeit mehr mit seinen char zu wechseln.
bedenke es wurden sever zusammengeschlossen
ibis+asura+mitra sind jetzt mitra
titus+aries sind aries
asgard war und ist asgard

denke es wird irgendwann eine option ähnlich wow mit bezahlten severwechsel geben aber bislang gibt es keine weiteren infos dazu.

level 55 geht noch schlimmer wäre es wenn ein paar 80iger mit massig gold auf einem falschen sever rumgammeln
smile.gif
bis level 55 ist schnell gespielt und viele neue lowlevelquest wurden eingefügt die es wert sind erfüllt zu werden.

viel spass bei aoc

Ein server wechsel ist nicht möglich auser du warst auf einem server der mit anderen gemergt wurde so ist dein char jetzte auf dem neuen server sag mir einfach wo du warst dann kann ich dir sagen wo dein char jetzte ist

Ein server wechsel ist nicht möglich auser du warst auf einem server der mit anderen gemergt wurde so ist dein char jetzte auf dem neuen server sag mir einfach wo du warst dann kann ich dir sagen wo dein char jetzte ist

Mein Char war auf Titus....meine Gilde hat auf Mitra neu angefangen.....dann sag ich mal Good Bye zu mehr als 10 Gold und einer Bank voll von T2/T3 Rohstoffen....

Danke für die schnelle Info.

ich würd mal ne mail an funcom schreiben. die dürften doch froh über jeden zahlenden kunden sein. und wieso sollten sie dir den wiedereinstieg nicht erleichtern wollen ... versuch macht kluch

ich würd mal ne mail an funcom schreiben. die dürften doch froh über jeden zahlenden kunden sein. und wieso sollten sie dir den wiedereinstieg nicht erleichtern wollen ... versuch macht kluch

kann er sich sparen. es geht aktuell nicht und .
wurde mehrfach im forum nach gefragt und es immer die gleiche antwort. es wird drüber nachgedacht aber aktuell nicht möglich.
den char kannste dann aber sicher bald nachholen..
viel spass auf mitra

Zurück