Session abgelaufn

Slythôreas

Quest-Mob
Registriert
18.02.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Buffs erhalten
15
Moin... mein kumpel und ich wollten unlägst Aion aktiviern, doch jedes mal wenn wir einen Account erstellen wollten, stand da: Session abgelaufn, oder wir konnten den sicherheitscode nicht eingeben, da wir den vorgegebenen code nicht sehen konnten... kann wer helfen?
 
Zurück