Slythôreas
Quest-Mob
- Registriert
- 18.02.2009
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 75
- Buffs erhalten
- 15
Moin... mein kumpel und ich wollten unlägst Aion aktiviern, doch jedes mal wenn wir einen Account erstellen wollten, stand da: Session abgelaufn, oder wir konnten den sicherheitscode nicht eingeben, da wir den vorgegebenen code nicht sehen konnten... kann wer helfen?