Set "Die Elemente" zu "Die fünf Donner"....

Eowina

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
Also ich habe seit kurzen ein paar teile von dem set "Die Elemente" zusammen nun stellt such für mich die frage wo bekomme ich die questreihe für das umzuwandeln in das set "Die fünf Donner"?

Da die horde ja diese set bekommt in dem sie questen erledigt und ich selber leider auf der Alli seite ein schami bin wollte ich nun mal wissen wo muß ich die teile von dem set "Die Elemente" hinbringen oder die q starten damit ich dieses set bekomme?

Weil ich kann ja als ally nciht nach Orgrimmar und mit dem typ quatschen währe denke ich nciht sehr von vorteil und lebend komme ich zu tem typ nicht an wenn ja wird er mit mir nicht reden^^

Danke für die info hoffe mir kann einer helfen^^

Also ich habe seit kurzen ein paar teile von dem set "Die Elemente" zusammen nun stellt such für mich die frage wo bekomme ich die questreihe für das umzuwandeln in das set "Die fünf Donner"?
Da die horde ja diese set bekommt in dem sie questen erledigt und ich selber leider auf der Alli seite ein schami bin wollte ich nun mal wissen wo muß ich die teile von dem set "Die Elemente" hinbringen oder die q starten damit ich dieses set bekomme?

Weil ich kann ja als ally nciht nach Orgrimmar und mit dem typ quatschen währe denke ich nciht sehr von vorteil und lebend komme ich zu tem typ nicht an wenn ja wird er mit mir nicht reden^^

Danke für die info hoffe mir kann einer helfen^^

die frage is eher ob sich das lohnt ...

Also wenn ich mich recht erinnere kannst du die Questreihe für das t0,5 Set in Ironforge starten. Und zwar steht da ein Typ in dem Raum wo der Big-Boss (tolle Bezeichnung für einen Zwerg
biggrin.gif
) steht. Ist ja in OG auch so^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lohnt sich nicht in der Scherbenwelt gibt es grüne Sachen die sind besser als T2.

die frage is eher ob sich das lohnt ...

Das lohnt sich nicht in der Scherbenwelt gibt es grüne Sachen die sind besser als T2.

Die frage war nicht ob sich es lohnt sonder wo ich die quest machen kann!^^

währe super wenn mir mal einer sagt wo ich das machen und das mit dem zwerg stimmt zwar aber der will die q nicht für die anderen teile warum auch immer

währe super wenn mir mal einer sagt wo ich das machen und das mit dem zwerg stimmt zwar aber der will die q nicht für die anderen teile warum auch immer

die qreihe läuft ja stückweiwse ab, erst für arm, danch hand und gürtel glaube und wieder 5q für noch 3 teile udn dann noch 5 q für die letzten 2 teile

Du standest schon am richtigen Fleck. Man muß jedoch nicht König Magni Bronzebeard ansprechen. Links am Eingang des Raums steht ein NSC namens Deliana. (Komischerweise vermerkt Blasc auch die Höllenfeuerhalbinsel als Standort für sie Klick).

Sei dir aber darüber im klaren, daß die T0,5 Questreihe teuer, fordernd und zeitaufwendig ist. Manche Schritte erfordern eine fähige Gruppe - und die Wahrscheinlichkeit, jetzt noch jemand anderen zu finden, der diese Questreihe erledigt, ist äußerst niedrig. Du bist also auf die Hilfe von deiner Gilde oder Freunden angewiesen. Möchtest du einfach Ausrüstung mit besseren Attributen, queste in der Scherbenwelt, wie Anderoth schon schrieb. Dort erhältst du in einem Bruchteil der Zeit massiv stärkere Ausrüstung.

Bist du jedoch ein Sammler, den Zeit- und Goldaufwand nicht stören, und der etwa das T0,5 wegen seines Aussehens möchte, kann ich dir diese Ratgeber empfehlen: bei buffed | bei inwow | bei WoWwiki.

Aber sage hinterher nicht, man habe dich nicht gewarnt! ;)

Das habe ich bereits und das beginnt nun mal da. Ob du nun willst oder nicht, bleibt dann allerdings deine Sache. Es fängt dort mit einem Teil des Sets an und endet später in der Blackrockspitze wo Lord Valthalak (kann sein, das er jetzt etwas anders geschrieben wird^^) beschworen werden muss. Die Questreihe ist lang, nervig und teuer. Desweiteren musst du auch die entsprechenden T0 Teile haben, wenn du T0.5 haben willst und nicht nur die drei Teile die man theoretisch im AH kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück