Set Items Wert

Broxxigar

NPC
Hey ich habe mal eine Frage bezüglich dem Tauschwert von einem Setitem das ich gefunden habe bzw. 2 mal.
Und zwar Aldurs Rhytmus Zackenstern.

kann mir da einer sagen Was ich als Tausch annehmen könnte für meine Fallenassasine?

Danke schonmal

Hey ich habe mal eine Frage bezüglich dem Tauschwert von einem Setitem das ich gefunden habe bzw. 2 mal.
Und zwar Aldurs Rhytmus Zackenstern.

kann mir da einer sagen Was ich als Tausch annehmen könnte für meine Fallenassasine?

Danke schonmal

dafür kannste dir n paar pgs eintauschen mehr aber nich mehr
smile.gif

wirklich wertvoll sind eigentlich nur die seltenen elite teile der sets. wobei wertvoll auch nur in relation. im grunde läuft doch eh keiner mehr mit den sets rum, weil alle lieber runenwörter tragen. dabei find ich die sets optisch recht ansprechend. zumindest beim paladin und beim krieger. amazone hat nen fetten arsch in der rüstung und necro sieht in der wandelform nicht so toll aus. zauberin ist der helm einfach fugly. druide hatte ich nie komplett und assa auch nicht
sad.gif

wie schon oben gesagt bekommste dafür eigentlich nichts,,, ich war damals uach happy und hab gedacht, dass das total wertvoll sei und dann die böse überraschung.. naja kann man nichts machen

frag doch einfach im channel wieviel es wert is oder ob es einer brauch! (geht schneller und is einfacher)

Zurück