set rüstungshändler!?

Andreas201078

Rare-Mob
hi,

wie der name schon sagt, suche ich den set rüstungshändler... bin ja der meinung, der war in der ewigen zitadelle aber da ist keiner mehr... hat wer ne ahnung, wo der jetzt ist?

Wenn du die Typen meinst die das Capitol Set verkaufen, die wurden rausgenommen, es war wohl zu einfach die Marken zusammen zu bekommen für die Sets, die Teile droppen jetzt bei bestimmten Bossen oder im RvR bei den Keeplords, und sind dank versteckter Buffs meist vorrausetzung um den nächsthöheren Boss zu legen oder von den Stadtwachen nicht gar soviel Schaden zu kassieren.

Ich hab irgendwo mal die Liste gepostet, ich such mal danach.

Edith: Hier ist sie:

Grundkurs „Hochstufige Rüstungssets“
Wusstet Ihr, dass es für jede Karriere insgesamt 19 Rüstungssets gibt? Diese kann man in der gesamten Warhammer-Welt finden und auf höheren Stufen können sie unglaublich hilfreich (wenn nicht sogar notwendig) für bestimmte Begegnungen sein. Zum Beispiel haben die hochwertigsten Sets besondere Resistenzen, die Behütungen. In diesen Sets gibt es fünf Rüstungsteile, die den Schaden in bestimmten Endbegegnungen um 10% pro Teil reduzieren, also insgesamt um bis zu 50%. Mit diesen Set-Teilen können die Spieler aus Schlachten siegreich hervorgehen, die sonst sehr viel schwerer zu gewinnen sind. Die fünf Rüstungsteile in diesen hochwertigen Sets mit Behütungen sind: Brustplatte, Stiefel, Handschuhe, Helm und Schultern.

Schwache Behütung
Blutfürst-Rüstungsset
Fundort: Bastionstreppe
Anforderungen: Ränge 37-39

Auslöscher-Rüstungsset
Fundort: Abschnitt-4-4 RvR
Anforderungen: Ränge 35-39 und Rufränge 31-35

Beide Sets können in jeglicher Kombination für die Schwache Behütung sorgen, die in den Dungeons des Städterangs und Festungsbegegnungen benötigt werden. Jedes Set besteht aus fünf Teilen.

Größere Behütung
Wachtposten-Rüstungsset
Fundort: Städterang-Dungeons
Anforderungen: Rang 40

Eroberer-Rüstungsset
Fundort: Festungen
Anforderungen: Rang 40 und Rufränge 45-50

Beide Sets können in jeglicher Kombination für die Größere Behütung sorgen, die für die PQs Verlorenes Tal und Invasion der Stadt benötigt werden. Das Wachtposten- und Eroberer-Rüstungsset haben auch den Effekt der Schwachen Behütung. Jedes Set besteht aus sechs Teilen.

Überragende Behütung
Dunkeltrost-Rüstungsset
Fundort: Verlorenes Tal
Anforderungen: Rang 40

Eindringling-Rüstungsset
Fundort: Invasions-ÖQs
Anforderungen: Rang 40 und Rufränge 55-60

Beide Sets können in jeglicher Kombination für die Überragende Behütung sorgen, die für Unterboss-ÖQs benötigt wird. Das Dunkeltrost- und das Eindringling-Rüstungsset haben auch die Effekte der Schwachen und Größeren Behütung. Jedes Set besteht aus sechs Teilen.

Höhere Behütung
Kriegsherren-Rüstungsset
Fundort: Unterboss-ÖQs (in den eroberten Städten)
Anforderungen: Rang 40 und Rufränge 64-70

Die Unterboss-ÖQs sind nur ein Mittel zum Zweck, um die Höhere Behütung erlangen zu können, die für den Königskampf benötigt wird. Die Höhere Behütung beinhaltet die Effekte aller vorhergehenden Rüstungssets. Dieses Set besteht aus sieben Teilen.

Überlegene Behütung
Souverän-Rüstungsset
Fundort: Königskampf (in den eroberten Städten)
Anforderungen: Rang 40 und Rufränge 73-80

Das Souverän-Rüstungsset ist das hochwertigste der Rüstungssets und schließt alle Behütungen der vorhergehenden Sets ein. Dieses Set besteht aus acht Teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo Bilder der einzelnen Rüstungssets?

Edit: Hat sich erledigt!
smile.gif

MfG

Ein paar Bilder finden sich im von Vermillion zitierten News-Artikel auf war-europe.com.

Die Bilder sind auch nur beim Amerikanischen Grabbag dabei, und der Link dazu war in einem anderen Beitrag.

GrabBag 3

Die geben ja richtg was her
rolleyes.gif

Finden eigendlich schon ein paar Schlachten statt, oder sind noch zu viele wie ich im t3 bereich?

Genau kann ich dir jetzt darüber nicht viel sagen, nur, dass es im T3 in den letzten 3-4 Tagen richtig im Open-RvR abgeht. Ich bin auf dem Server Helmgart und habe bis jetzt erst nur so 10 lvl 40iger gesehen. Natürlich gibt es viel mehr, aber um beim Thema zu bleiben, einen mit so nem Set gibts noch nicht xD.

Also der Ork mit dem Souverän-Set schaut ja mal extrem cool aus
smile.gif

Aba mein Schami schaut auch nicht shclecht aus wenn ich mir das eine Set anschau
smile.gif

mfg Gaga

hmmm also ich meinte es gab einen rufrüstungshändler, bei dem man blaue setteile ab rr 30+ kaufen konnte und der stand in der hauptstadt!?

versteh ich das jetzt richtig, das man nur noch in den keeps die händler aufsuchen kann, für neue items? weil die haben ja bekanntlich nicht sooo pralle dinge...

bei uns ist nicht die welt los was keep raids angeht und von daher wird es im moment schwer, an gescheite drops zu kommen...

deswegen meine frage, ob es noch anderswo brauchbare items gibt, ausser bei den händlern in den keeps...

Die Nomalen Hänlder sind noch in der Gildenhalle oder den Städten, aber ab den oben genannten Sets bekommt man die nur noch durch Dungeons oder RvR

Die sehen mega geil aus. Schade, dass man nicht von jedem Charakter das jeweilige Bild anschauen kann. Würde zumindest gerne mal meinen SW in der Souverän-Ruestung sehen. Ein Siegmarpriester war jetzt nicht dabei, fand ich auch schade, da ich ich einen als Twink habe. Naja wird sicherlich bald soetwas geben, wenn's jetzt schon was in die Richtung gibt, außer das von Mythic -> alles her damit!

Danke für den Link..Der Schwarzork sieht echt nice aus passt richtig....Und die Setrüstung würde ich nur bekommen wenn ich Hauptstadt einnehme ?

Oder reicht da der 73-80 Rang für? Englisch ist nicht meine Stärke deswegen die frage :-)

Danke für den Link..Der Schwarzork sieht echt nice aus passt richtig....Und die Setrüstung würde ich nur bekommen wenn ich Hauptstadt einnehme ?

Oder reicht da der 73-80 Rang für? Englisch ist nicht meine Stärke deswegen die frage :-)

Die Sovereign-Rüstung droppt nur bei King-runs. Weiterhin haben die RR 73+ Sets die kleine Nebenbedingung, dass man bei 5 Königstötungen dabeigewesen sein muss.

Die Sovereign-Rüstung droppt nur bei King-runs. Weiterhin haben die RR 73+ Sets die kleine Nebenbedingung, dass man bei 5 Königstötungen dabeigewesen sein muss.
Nein, die nebenwirkung senkt blos den Schaden des Königs um je 10% pro Teil, deshalb braucht man für die verschiedenen Bosse immer bessere Rüstung, ist fast wie in WoW wo man sich ohne T1 nicht nach BWL wagen sollte. Oder ohne T2 nach Naxx.

Zurück