Sethekkhallen Heroic

Isthos

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo, wollte mal fragen wie man in Sethekk Heroic am besten den ersten Boss down macht.
Adds downnuken oder fearen und in cc halten? Wie geht das am besten
MfG

Also als ich drin gewesen bin, haben wir CC probiert und es hat nicht geklappt. Nuken ging dann allerdings ganz wunderbar.

Kommt auf eure DPS an, die ihr in der Gruppe hat.

Wenn der Boss (so wie bei unserer Gruppe) bevor die ersten Adds kommen schon auf ~50-60% ist, weiternuken. Zuerst feart der Krieger, dann der Priester.

Das reicht meistens.

Wenn eure DPS aber etwas geringer sind, ist die Adds fokussen unausweichlich, weil die euch sonst zerlegen.

Das war dann wohl ne ganz nette Gruppe. Wir waren da wohl eher weniger gut im DPS wir haben 3 Wellen Adds gehabt.

Das weiss ich nicht.

Wenn dem so waere, koennte man den Boss ja nicht 50% haben bevor das erste mal Adds spwanen...

Huhu,

also Ich habe es bis jetzt immer so gemacht, dass wir die erste Add Gruppe töten und den rest einfach fearen. Klappt eig. immer ohne das jemand stirbt
wink.gif

my 2 cents

full dps auf boss, adds fearen, wenn der boss down geht und man trotzdem wiped kann man sich immer noch gemütlich um die adds kümmern!
Oberste prio halt das der boss down geht

So ein Quatsch, es kommen immer 3 Wellen, die man locker mit einem Mage oder Hexer wegbomben kann. In der Zeit wo die Adds da sind einfach alle, auch die nicht AOE Klassen, Dämätsch Stopp auf Boss und Adds boxen, danach hochheilen und weiter auf den Boss.
Bei der 2ten Welle das gleiche die dritte kann der Krieger dann drohrufen, Boss tot, Eles despawnen!

Alle Leben und ihr könnt looten.

Zurück