Sets woher wie bekommen

Graveman

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo freunde ist schon bekannt wo die Capitol Sets Dropen bzw wo man die her bekommt ?
Das erste Set ist tragbar ab 32 , sind schon details bekannt wie man an sowas rankommt ?
Rufrüstungshändler , RVR schlacht Instanzen whatever ^^

mfg Graveman
 
Ab dem 3-4 Kapitel dropen soweit Ich weiß Goldene Taschen bei PQs. Diese PQ Sets sind die ersten. Dann gibt es noch Altdorf Kanalisationssets udn PvP T2 Sets udn aufwärts. Dann kommen noch die Kommisionssets.
 
ich habe schonmal ein set-teil in ner q bekommen in den sümpfen weiss aber nicht mehr wie das q heisst und bei einer pq ne goldene tasche war glaube ich t3 zerstörung kap 10 oder 11
 
Ich habe momentan 2 Quests bei denen ich ein Teil des Pirscher-Sets bekomme. Allerdings finde ich niemanden, der helfen mag die Helden dafür zu killen...
 
Ich habe momentan 2 Quests bei denen ich ein Teil des Pirscher-Sets bekomme. Allerdings finde ich niemanden, der helfen mag die Helden dafür zu killen...

Das sind die RvR-PvE Kombinationssets von denen Ich sprach. ster Auftrag Töte X im RvR und dann Helden. Gibt es für jedes T!

GoldeneTaschen dropen übrigens schon ab der ersten PQ. Also gibt es VIELE Sets!
 
Capitol sets sind soweit ich das gesehn habe, nur eintausch bar gegen gewisse marken.
Diese marken bekommt man bei Festungsraids... schaut mal nach in der Zitadelle für die Chaos leute, jede fraktion btw grünhäute elfen und chaos haben jeweils 3 händler...
die normalen rvr sets hingegen bekommt man durch geld oder als drop in den sc´s vorraussetzungen sind nur die jeweiligen rufränge.
 
Hab net Set ausm Wälzer bekommen, bzw bisher 1 Teil davon. Nach dem 2. davon suche ich noch. Isn Level 35 Schmuck Set und ziemlich gut
smile.gif
 
pvp sets gibts 2 für rufrang in der burg (oder wenn du in einer gilde bist, in der gildentaverne zu kaufen), das 3. teil davon dropt rnd in bgs und das 4. (um es zu vervollständigen) bei t3 burgherren.

das wär meines wissens das t3 pvp set
 
Werd das mal testen heut abend.
 
Also ist die Chaoshundaufgabe irgendwie bugged ? Hab das Amulett und 10 Zähne gesammelt und die Hunde lassen auch keine weiteren mehr fallen. Aber passieren tut nix. Kann das Amulett auch nicht benutzen
 
Also ist die Chaoshundaufgabe irgendwie bugged ? Hab das Amulett und 10 Zähne gesammelt und die Hunde lassen auch keine weiteren mehr fallen. Aber passieren tut nix. Kann das Amulett auch nicht benutzen

Gib beides bei dem Zwerg wieder ab... mal daran gedacht Junge?
 
Zurück