Sets

Miro von Fel

Quest-Mob
Moin ^^
paladin.gif

gerade habe ich mir angeschaut wie ich an T7 komme.

2 Teile gibt es laut buffed für Embleme des Heldentums.

Irgendwo habe ich gelesen das es das komplette Set für diese Marken gibt.

Täusche ich mich?

Oder gibt es T7 komplett für Embleme des Heldentums? Oder gar noch ein anderes Set?

Danke & Netter Gruß
Miro

Moin ^^
paladin.gif

gerade habe ich mir angeschaut wie ich an T7 komme.

2 Teile gibt es laut buffed für Embleme des Heldentums.

Irgendwo habe ich gelesen das es das komplette Set für diese Marken gibt.

Täusche ich mich?

Oder gibt es T7 komplett für Embleme des Heldentums? Oder gar noch ein anderes Set?

Danke & Netter Gruß
Miro
t7 und t8 kannste jeweils zwei teile über marken kaufen, ab morgen kannste t9 dann komplett über Embleme kaufen können mit Ausnahme vom höchsten set das droppet nur im 25er hero modus. Wenn du noch t7 oder T8 kaufen willst mußte dich beeilen weil ab morgen es keine Embleme des Heldentums oder der Ehre geben wird.

t7 und t8 kannste jeweils zwei teile über marken kaufen, ab morgen kannste t9 dann komplett über Embleme kaufen können mit Ausnahme vom höchsten set das droppet nur im 25er hero modus. Wenn du noch t7 oder T8 kaufen willst mußte dich beeilen weil ab morgen es keine Embleme des Heldentums oder der Ehre geben wird.

Nicht ganz richtig. Die Embleme kann man noch kriegen, nur muss man sie umtauschen^^

T8 kann man gar nicht beim Händler kaufen, man bekommt 2 Teile T8,5 für jeweils 58 Eroberungsmarken, die man ab morgen in Heros, Naxx (10er +25er) und Ulduar (10er+25er) bekommt. Sprich für 116 Embleme der Eroberung gibts Kopf und Brust T8,5.

Um T9 Voll zu haben, braucht man meiner Rechnung nach 210 Embleme des Triumphs, also so schnell geht das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t9 232 gibts für 210 triumphmarken
t9 245 gibts für 315 triumphmarken+5 trophäen des kreuzfahrers aus CC 10 hero/25 nhc
t9 258 gibts nur für tokens aus 25er CC hero

heldentum/ehre marken: einfach eroberung in die umtauschen

BTW: Lese ich das richtig, dass man nun normal und Hero auch beim Raid vorher einstellen muss?

t9 232 gibts für 210 triumphmarken
t9 245 gibts für 315 triumphmarken+5 trophäen des kreuzfahrers aus CC 10 hero/25 nhc
t9 258 gibts nur für tokens aus 25er CC hero

heldentum/ehre marken: einfach eroberung in die umtauschen
und was gibt es in 10er CC nhc? 232 t9? Und wie sieht es mit tokens im 10er nhc/hero und 25er nhc aus, droppen da nun auch welche?

wie ich es bisher mitbekommen habe, droppen t-set tokens nur im 25er hero.
im rest gibts nur tokens und in der mitte die trophäen. vlt froppt anub der endboss dann noch tokens, wer weiß^^

Moin ^^
paladin.gif

erst mal danke für alle Antworten. Aber...nun...so ganu auf der Spur bin ich noch nicht. Mag an meinem hohen Alter liegen ;-)

Ich bin seit letzte Woche 80. Nun habe ich die Gelegenheit in Hero Inis und Naxx 10er zu gehen.

Noch habe ich kein episches Ausrüstungsstück, komme aber mit 540 Deff und 20 K Leben zurecht.

Neben den Epics die ich in den Heros und Naxx finde:

Welches epische Set ist denn aus den vor mir genannten Instanzen erreichbar?

T7 ? T8?

Ich denke der Weg zu T9 ist doch recht langfristig und ich bin auch noch zu niedrig ausgerüstet - denke ich.

Sprich wenn ich die nächsten 7-8 Wochen in die von mir genannten Inis gehe - welches Epic-Set ist dort möglich?

Nicht mit den Augen rollen ^^ Helft dem alten Mann...

Netter Gruß
Miro

Durch die marken die du in den heroes und in naxx bekommst kannst du dir t8 holen, aber in naxx droppen auch noch t7 teile

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...77614&st=80

Vielleicht hilft dir dieser Kriegerthread ein bisschen weiter. Was für Krieger gilt, gilt auch für Palas.

Es ist wie folgt: Ich denke mit deinem Equipstand ist es am Anfang doch sehr sinnvoll, wenn du vor allem Hero Inis und Naxx10er spielst. Dort bekommst du Emblem der Eroberung. Mit jeweils 58 Emblem der Eroberung kannst du dir T8,5 Helm und Brust Holen.
Was es sonst noch so für diese Embleme gibt sieht man hier: http://wowdata.buffed.de/?i=45624
Also Hals, Beine, Buchbänder usw.

Man kann die Emblem der Eroberung natürlich auch in Emblem der Ehre tauschen und sich dann T7,5 Sachen holen. Auch da gibt es wieder zwei Teile nämlich Schultern und Hosen. Dazu gibts natürlich auch noch weitere Sachen, die sieht man hier: http://wowdata.buffed.de/?i=40753#currency

Emblem der Ehre kann man dann wieder runtertauschen zu Emblem des Heldentums, dafür gibts dann zwei Teile t7, nämlich Brust und Hände. Das wiederrum lohnt sich gar nicht mehr, meiner Meinung nach, da gibts für Emblem der Eroberung viel bessere Sachen. Ein runtertauschen lohnt sich hier nur für die Schmuckstücke, falls kein besseres dropt und für Edelsteine epischer Qualität.

@Marius: Es gibt kein T8 beim Händler. Wurde nun aber schon mehrmals gesagt. Bitte informier dich besser.

und der Tausch ist 1:1:1 ?

ist ja doof, brauche noch vernünftige Stiefel für meinen Tank, muss ich wohl Embleme der Eroberung in Embleme der Ehre tauschen, schnief ...

naja vllt.passen die Stiefel aus der neuen 5er ja auch an meine grossen Füsse

und wo droppen trophäen des kreuzfahrers 10er/25er? und wieviele jeweils 1 pro boss oder wie kann man sich das vorstellen?

so, wer besser informiert ist, moege mich im Folgenden verbessern.

da man Foren ja durchsuchen kann und die Frage nach den Sets mit Sicherheit noch oefters kommt, halte ich mal folgendes noch zusaetzlich fest:

der schnellste Weg von frisch 80 zu den Sets fuehrt (ATM Patch 3.2.0) zum Einen ueber die Daily NHC / HC Ini-Quests in Dalaran. Dort farmt man 1 bzw. 2 Embleme des Triumphes pro Spieltag. Zum Anderen droppen ja noch die Embleme der Erboberung (ich vermute aber nur in HCs, bin mir da unsicher)
d.h. man kann sich nach paar Tagen recht gut mit Ini-Loot + Emblemen ausstatten.

Wer schon weit genug ist um die HC Inis zu bestehen, farmt also 3 Embleme des Triumphs am Tag was somit summa summarum 70 Spieltage macht bis man sich die 5 T9 Teile holen kann (siehe oben). Allerspaetestens jetzt ist man im Prinzip 25er Raidfaehig und packt dann noch fehlende Items mit ein.

Weiterhin empfehle ich an dieser Stelle, wie soviele vor mir woanders, die Software RAWR ( http://rawr.codeplex.com ) mit der man vorher schon testen kann, wie sich welche Items auswirken und wo diese droppen. Damit kann man sich gezielt schoene "Einkaufslisten" erstellen.

ein explizites Umtauschen von Eblemen der Eroberung/des Triumphes in Marken für T7/T8 Teile halt ich fuer Unsinn.

Leider falsch!

Denn es gibt nur 2 Triumph Marken für die Daily Hero Quest in Dalaran. Die normale Daily (man kann hier natürlich die Ini auf Hero spielen) bringt lediglich ein Emblem der Eroberung.
Sprich, wenn du es nur über die Hero Daily machen willst, brauchst du 105 Tage um dir die 5 Teile T9 zu holen. Und da musst du regelmäßig jeden Tag spielen.
Schneller geht es natürlich spielt man dazu noch Kolloseum. Wenn in 5 Wochen alle 5 Bosse da sind, kann man da auch noch was holen. Allerdings braucht man da auch ein paar Teile 213 - 219 um da zu bestehen. Ist meine Meinung.

Die Emblem der Eroberung droppen nur in den Hero Inis, dazu Naxx Alles, Obsi alles, Malygos alles und Ulduar alles. Dazu die normal Daily.

Edith: Ich gebe mal ne Prognose ab, dass der Otto Normal Spieler, dazu zähl ich mich auch, bestimmt 4-6 Monate braucht, bis er Full T9 hat. Den Otto Normal Spieler geht regelmäßig die Daily Hero machen, aber eben nicht jeden Tag, weil er mal keine Lust hat oder die Daily blöd ist. (Ocolus... Ich liebe es!) Dazu kloppt er mit seiner Gilde die ein oder andere Woche mal mehr oder weniger Bosse im Kolloseum um.

@Ferok: Das weiß ich nicht, aber ich glaube vom Levelwert her, müssten diese Trophäen in 10er Heroisch und 25er Normal droppen. Müssten die Leute wissen, die schon 25er normal waren, denn Heroisch geht ja noch net.
Wo genau und wieviel weiß ich leider nicht, kann ich echt nur spekulieren. Ist auch die Frage, droppt für jeden eins oder muss drum gewürfelt werden?! Wie gesagt, alles nur Vermutungen.

Zurück