Setteile

Arvas

Quest-Mob
Hallo Community

Ich hab eine Frage zu den Setteilen:
Z.B. bei den Dunkelelfen bekommt man ab Kapitel 2 das Set "Massaker" und ab Kapitel 5 das Set "Verwüstung". Meine Frage wäre dann, ob man auch in 2. Gebiet von den Tier Gebieten auch eine goldene Beutetasche bei den ÖQs dropen kann, denn als ich in Chrace mehrmals Gon´Seraph oder Tor Achare machte, drope dort nie eine goldene.

Ich vermute mal, das war Pech - ich glaube jede PQ ab dem dritten Kapitel kann eine goldene Tasche abwerfen.

Ich vermute mal, das war Pech - ich glaube jede PQ ab dem dritten Kapitel kann eine goldene Tasche abwerfen.

Irgendwo wurde ma erwähnt wie das funzt.... wenn men ein PQ immer und immer wieder abframt wird man nie so ne tasche bekommen....

Man muss alle PQ's (Bezogen auf Kapitel) in einem Gebiet machen um das glück zu haben....

genau wenn du alle eines gebietes abschließt und die wahrscheinlichkeit das nach einer nur grünen loot serie danach ein goldener droppt ist doppelt so hoch

Jap^^

Einzigster Nachteil.... man muss dann genügend leute mitnehmen da viele der PQ's selbst in einem low gebiet übertrieben sind ^^ Und das erhöht dann nebenbei den wettbewerb und die chance den beutel net zu erhaschen....

Aber es lohnt sich...

Ich habe aber des letzterens nimisar als erste pq gemacht und hab 2 mal die goldene bekommen, blöd nur, dass man bei der gleichen pq immer das gleiche setteil bekommt.

Ich habe aber des letzterens nimisar als erste pq gemacht und hab 2 mal die goldene bekommen, blöd nur, dass man bei der gleichen pq immer das gleiche setteil bekommt.

jup, kann ich bestätigen! letzte tage beim twinken meines WL´s auch 3x den goldenen beutel abgestaubt und jetzt besitze ich 3x dasselbe setitem......unnötigerweise
cry.gif

bissken variation beim loot wäre nicht schlecht!

Ist es nicht auch so, dass die Lootqualität vom Schwierigkeitsgrad abhängt? Wenn man also eine PQ mit dem Vermerk "Leicht" erledigt, die kann man ja auch alleine schaffen, kannste da kaum mit nem goldenen Sack rechnen...

Ist es nicht auch so, dass die Lootqualität vom Schwierigkeitsgrad abhängt? Wenn man also eine PQ mit dem Vermerk "Leicht" erledigt, die kann man ja auch alleine schaffen, kannste da kaum mit nem goldenen Sack rechnen...

Die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering, aber droppen kann schon einer.

Wenn ich z.B mit einer 17ner Zauberin ne kap 2 schwierige PQ machen und schaffe, dropt dann dort auch ein goldener Beutel? Oder wenn ich in der Gruppe bin, wie hoch wäre dann die Wahrscheinlichkeit, dass ich Platz 1 bekomme?

Den Helm + Schuhe in der Enklave
Handschuhe + Schultern + Brust in der Faulgallenhöhle

mfg volkano

Den Helm + Schuhe in der Enklave
Handschuhe + Schultern + Brust in der Faulgallenhöhle

mfg volkano

So ist es zumindest bei der Zerstörung. Da er aber Ordnung spielt, nützt ihm das wenig
wink.gif

Bei euch müsste es das in den Sigmarkrypten und im Warpklingentunnel geben.

Zurück