Setup exen Problem

Seydo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
608
Reaktionspunkte
1
Kommentare
142
Buffs erhalten
159
Hi leute ich hab nen Problem

Ich hab mir über die Jahre lauter sipele über Internetanbieter gekauft und geladen, um die 6 spiele

Jetzt fehlt mir von einem spiel die Setup exe (den Originalen Cd key hab ich noch und die restilchen datein nur die Exe fehlt)

Jetzt wollt ich fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt ne exe von einem anderen spiel durch leichte befehle so zu verändern damit ich mit der die instalation des restlichen spiels starten kann.

Es handelt sich hierbei um C&C Red Alert, die restlichen datein sind BIn datein, selbe bei jeden anderen geladenen spiel könnt ich zb eine der Red alert 3 bin datein ausführen udn wenn er mich fragt welche datei ich damit öffenn will dann ne setup exe von nem anderen spiel auswehlen?
 
einfach das Spiel von nem Kumpel ausleihen und deinen Key eingeben. Ansonsten bei der Videothek ausleien, ne andere Möglichkeit gibts wohl nicht. Das ist eben das Risiko beim Spielekauf im Internet:) Unter Anderem aus diesem Grund ist das nichts für mich:)
 
wie sieht das denn rechtlich aus wenn du es dir irgendwo herunterlädst? ( abgesehen von torrents, wo du es ja beim downloaden glichzeitig weiterverteilst, was nicht erlaubt ist soweit ich weiß )
 
Hmm, also ich hab versucht esj etzt noch mal da runterzuladen wo ich es gekauft hab, meine download zahlen sind da aber beschrenkt auf 5 und diese hab ich leider schon verbraucht, ich werd es mir jetzt wohl am montag aus der Videothek holen und es dann instalieren und meinen CD key benutzen, ich muss dann nur hofen das die laden version auch ohne CD geht so wie diese internet version weil sonst hat das glaub wenig sinn ^^
 
Cracken ?
biggrin.gif
 
Hmm, also ich hab versucht esj etzt noch mal da runterzuladen wo ich es gekauft hab, meine download zahlen sind da aber beschrenkt auf 5 und diese hab ich leider schon verbraucht, ich werd es mir jetzt wohl am montag aus der Videothek holen und es dann instalieren und meinen CD key benutzen, ich muss dann nur hofen das die laden version auch ohne CD geht so wie diese internet version weil sonst hat das glaub wenig sinn ^^
Das wird sie mit Sicherheit nicht tun, sonst wäre eine Verleihversion wohl sehr sinnfrei.
Wenn du schon 5x das Spiel von der Webseite geladen hast, frag ich mich warum du das nicht mal auf eine CD oder Festplatte gesichert hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück