Setzt die Signaturrichtlinien endlich durch

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin nicht selten länger damit beschäftigt, nervige und übergroße Signaturen/Avatare zu filtern, als mir interessante Beiträge durchzulesen.

Ich denke, die User hatten nun lange genug Zeit, Avatar/Signatur den Richtlinien entsprechend anzupassen, geschehen ist nichts. Also duchgreiffen =)

Komisch, das "Unser-Lebensinhalt-besteht-aus-dem-Aufstöbern-von-zu-großen-Signaturen-bei-Buffed" Einsatzsquad sollte eigentlich 24 Stunden aktiv sein.

Apropos, wenn ein Moderator auf eine zu große Signatur aufmerksam wird, sorgt er auch meist unverzüglich für Abhilfe. Es ist zwar nicht unser einziges Aufgabenfeld aber irgendwie müssen wir ja unsere Prioritäten setzen.

Fazit:
Wir bemühen uns redlich alle Signatursünder aufzuspüren, aber Wunder müssen bitte an eine andere Stelle gerichtet werden, für etwaige Meldungen sind wir aber meist dankbar.
wink.gif

Noxiel

Ich denke, die User hatten nun lange genug Zeit, Avatar/Signatur den Richtlinien entsprechend anzupassen, geschehen ist nichts. Also duchgreiffen =)

Sehe ich genauso. Hier hast Du eine ca 23000 Seite große Liste aller User.
Bis heute Abend hätten wir dann die Liste aller User die gegen die Richtlinien verstoßen.

Danke Dir dass Du dich angeboten hast!
smile.gif

p_report.gif

Der Button hier ist nicht nur Dekoration
wink.gif

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin nicht selten länger damit beschäftigt, nervige und übergroße Signaturen/Avatare zu filtern, als mir interessante Beiträge durchzulesen.

Einstellungen --> Foreneinstellungen --> Anzeige der Signaturen (der Mitglieder) unterhalb der Beiträge: NEIN

done.... tja

50 mal auf Carcharoths Button drückt......
ey dat geht nicht.....

tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Habe ich damit nicht sofort gemeint
2. Wußte ich nicht, dass der Report auch hierfür verwendet werden kann
3. Werd ich die Signaturen auf ausblenden setzen..

Wenn ich jetzt anmerke, daß mir direkt in diesem Thread 2 Sigs auffallen, die höher sind als die Regeln erlauben (Tikume, Deadlift), dann leg ich mir selbst ein Ei, weil meine ebenfalls (noch) 4 Pixel zu hoch ist richtig?

Hmmmmm, in dem Fall hab ich nix gesagt. :>

Wenn ich jetzt anmerke, daß mir direkt in diesem Thread 2 Sigs auffallen, die höher sind als die Regeln erlauben (Tikume, Deadlift), dann leg ich mir selbst ein Ei, weil meine ebenfalls (noch) 4 Pixel zu hoch ist richtig?

Hmmmmm, in dem Fall hab ich nix gesagt. :>
JUDAAAAAAAAS ....

die 2 Pixel da T_T

Sehe ich genauso. Hier hast Du eine ca 23000 Seite große Liste aller User.
Bis heute Abend hätten wir dann die Liste aller User die gegen die Richtlinien verstoßen.

Danke Dir dass Du dich angeboten hast!
smile.gif

Ich nehme mir mal die User mit dem Anfangsbuchstaben Q vor
biggrin.gif

Edit: waren ja nur 89 Seiten
wink.gif

Ergebnis:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showuser=245346
http://www.buffed.de/forum/index.php?showuser=203787
http://www.buffed.de/forum/index.php?showuser=224233

Meine sollte theoretisch genau richtig sein
biggrin.gif

bild = 175 pixel = 25pixel für text

naja gibt paar die sind einiges drüber .. so ab 250 würd ich den usern einfach die sig kurz "sperren" sprich neue setzten mit

xxx's signatur war zu gross deswegen wurde sie von den admins geändert

das fürdert auch das AH DIE MODS MACHEN WAS !! ihr wisst schon .. wenns keiner merkt heissts es macht keiner ^^

Deine Signatur ist ca. 201px groß, bitte ändere das :>

ist es nicht möglich,einfach alle sigs sofort zu sperren?
also wenn ich mir ne neue sig mache die zu gross ist,dann würde da z.b. stehn deine sig wäre zu hoch für das forum,wähle eine andere oder geht das nicht? o.0 (kenn mich da nicht so aus
wink.gif
)

ist es nicht möglich,einfach alle sigs sofort zu sperren?
also wenn ich mir ne neue sig mache die zu gross ist,dann würde da z.b. stehn deine sig wäre zu hoch für das forum,wähle eine andere oder geht das nicht? o.0 (kenn mich da nicht so aus
wink.gif
)
Das Problem wäre die technische Umsetzung. Bzw. eigentlich schon eine Design-Frage: Wann soll die Überprüfung stattfinden?
Dadurch, daß Elemente von ausserhalb erlaubt sind (ein von einer anderen Seite geladenes Bild), müßte das bei jeder Darstellung der Signatur (jaja, vereinfacht ausgedrückt) passieren, denn ich kann ja jederzeit das Bild, das bisher in meiner Signatur von einer anderen Seite geladen wird, durch ein anderes, größeres ersetzen.
Bei einer Forenseite, die 20 Einträge umfaßt, wäre das wohl ein unzumutbarer Aufwand.

Und ja: Ich hab noch eine Woche Urlaub und wenn ich nicht die Zeit aufbringe meine Sig um 4 Pixel zu kürzen, dann dürft ihr mich steinigen. *g*

Zurück