Seuchenritter Tank

Hallo liebe Todesritter,
ich bin aktuell Unholy DD geskillt und will nun das Tanken mal testen.
Tank-Ausrüstung ist aus Naxx etc. vorhanden.

Ich würde ungern vom Unholy wegskillen, deswegen habe ich mir diese Skillung überlegt:
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9551

Ich habe die Skillung von Tankspot ein wenig modifiziert.
Was haltet ihr von dieser Skillung?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Talentplaner ist leer. Du darfst nicht den Link oben kopieren sondern den hellblauen auf der Seite direkt.

Ich würde halt gerne so wenig DMG-Einbußen wie möglich in Kauf nehmen,
deswegen habe ich die Skillung so gewählt.

Wäre ganz lieb wenn sich jemand äußern würde
smile.gif

Gruß

jo ich äußer mich dann mal:
ich spiele ja grundsätzlich einen Frost Tank und komm mit der Skillung auf 1,6 - 1,7k dps in einer hero.
du willst mit deiner skillung erreichen, dass du auch ohne die Böhe genug Aggro bei Mobgruppen bekommst. Okay, Unholy tank ist nicht schlecht und mit patch 3.1 würde das sogar noch besser funktionieren. Aber anstatt die 2 Punkte in die 5+ Runenmacht zu packen könntest du einen in den dauerghul packen .. da musste dich halt nicht drum bangen wenn der mal ausläuft, d.h wenn du mal kurz vorm tot bist, weil der heiler sich nen kaffee macht, benutzt du halt die Opferung. Der Knochenschild absorbiert halt auch nicht mehr wie damals .. also so als unholy tank wärs ein bissl schwer meiner meinung nach.

Naja aber mit 3.1 kommt halt die verbesserung an den auren .. d.h du skillst sagen wir im Tank baum Frostaura so kriegst du den buff von der präsenz für dich allein mit rauf + die 80 zauberresi. d.h du kannst in blut weitertanken, weil du halt die instant präsenz hast .. so wird mein dk auf satte 2k dps kommen :-)

"Skill Reaping und Wandering Plague mit"

Hallo,
und was würdest du dafür weglassen?

Gruß

Zur Tankwaffe,
ich habe folgendes aktuell an zum Tanken:
http://de.wowhead.com/?item=43409 mit der Rune des Steinhautgargoyles

Heute habe ich in HDB Hero die http://de.wowhead.com/?item=37852 bekommen. Dort kann ich ja auch die Rune des Steinhautgargoyles draufmachen.

Ich verliere dadurch:
469 Gesundheit
0,68% Crit

Ich würde dazubekommen:
11,4 Angriffskraft
2,74% Hast
0,66% Ausweichen
0,01% Parieren

Welche Waffe soll ich nun zum Tanken benutzen?

Danke
Dono

jo ich äußer mich dann mal:
ich spiele ja grundsätzlich einen Frost Tank und komm mit der Skillung auf 1,6 - 1,7k dps in einer hero.
du willst mit deiner skillung erreichen, dass du auch ohne die Böhe genug Aggro bei Mobgruppen bekommst. Okay, Unholy tank ist nicht schlecht und mit

Also ich hab ne unholyskillung und mache tank. ich mach in ner normalen hero-inze so um die 2k dps, mal mehr, mal weniger... und aggroprobleme hab ich noch nie gehabt.
doch, einmal, als ich noch 76 war und ein 80er mage sein sheep mit nem frostblitz öffnen musste, ohne das ich es angegriffen hatte... sonst nie...

Ich hasse Sprüche, wenn man in ner Gruppe is... "... so willst du tanken??? , mit unholy???... frost is tank..."

Man man man

Also mit meiner Unholy-Skillung gab es bisher noch nie Aggro-Probleme.
Und beschwert hat sich auch noch keiner.

dann postet doch bitte mal Eure unholy Tankskillungen, suche nämlich auch noch ne gute
paladin.gif

Zurück