Sever Unterschiede

Nunja, der Gedanke im Warhammer Universum ist ja das man als Gruppe umherzieht. Eine anständige Gruppe Krieger wird jeden Feind in die Flucht schlagen der so dumm ist (oder keine Lust hat) alleine umherzuziehen. Man geht ja auch nicht alleine in Afghanistan in der Landschaft Blumen pflücken (hinkender Vergleich, aber krieg ist numal kein zuckerschlecken. Erstrecht nicht in einem völlig aus der Bahn geratenen Kriegsszenario wie in Warhammer).
 
Nunja, der Gedanke im Warhammer Universum ist ja das man als Gruppe umherzieht. Eine anständige Gruppe Krieger wird jeden Feind in die Flucht schlagen der so dumm ist (oder keine Lust hat) alleine umherzuziehen. Man geht ja auch nicht alleine in Afghanistan in der Landschaft Blumen pflücken (hinkender Vergleich, aber krieg ist numal kein zuckerschlecken. Erstrecht nicht in einem völlig aus der Bahn geratenen Kriegsszenario wie in Warhammer).
Ich bin ja immernoch der Meinung das es Geschmackssache ist....aber wenn du so argumentierst erklär mir mal wie es eine 5er Gruppe Orks mitten in die Zwergenfeste schaffen will....direkt zu Füßen der Riesenkanone Helga und hunderten von Wachen?

Dein Vergleich hinkt massiv...dann eigentlich habt ihr selbst mit 40 Mann nichts in den Zonen verloren.
 
Tja leider gibt die Spielegine es nicht her eine Armee mit ettlichen Avataren ins Feld zu führen (vielleicht in 10 Jahren bei voranschreitender Technik). Aber in Bezug auf das wandern durch die Welt ist ne 6 Mann Gruppe schon äußerst hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Konnte auf die schnelle nichts finden, deshalb hier mal die Frage.

Kann mir mal jemand die genauen Unterschiede erklären.

Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte is das man auf nen Open server nur in der Burg und im T1 gebiet sicher ist.

Zudem bekommt man keinen BG-Rang (heisst das so?) wie auf dem Standart Server. Hat dies nun irgendwelche besonderen Auswirkungen?

Veilleicht hat sich ja schon jemand damit beschäftigt.

Lg.

auf einem open rvr server ist man nirgendswo sicher außer vlt in der hauptstadt ,
wobei auch ne stadtbelagerung in frage käme
smile.gif
 
also WAR spielt man auf einem open RvR... ist doch klar!

..sollten egtl direkt alle als chicken rumlaufen auf nem "standard"
 
also WAR spielt man auf einem open RvR... ist doch klar!

..sollten egtl direkt alle als chicken rumlaufen auf nem "standard"
Im Endeffekt landen alle im T4 .. ob auf Core oder Open-RvR ... und da isses dann echt Wurscht was für ne Serverart man hat. Nur das im Open-RvR jeder die Option hat die PvE Leute im T3 zu ganken....geiler Krieg
biggrin.gif
 
Naja aber wenn ich alleine umherziehe will ich ja nicht von einer anständigen Gruppe Krieger in die Flucht geschlagen werden, sondern in Ruhe meine Blumen pflücken - das jetzt aus reiner "Rollenspiele-sollen-ganz-doll-viel-Spass-machen"-Sicht, den WAR-Hintergrund mal ausser acht gelassen.
Und ich bin auch nicht sooo der Gruppenspieler (damit meine ich nicht das ich im BG nicht den Anweisungen des Leiters folge, weil ich denke "Bah ist der dämlich, wäre doch viel besser jetzt XY einzunehmen" und dann alleine da hinreite und vom Def zersägt werde, sondern das ich auch viel Spass daran habe alleine zu questen), und deshalb nicht immer in einer Gruppe rumlaufen will.
Es stimmt schon, das Warhammer Online vom Setting her oRvR Standard seinen sollte, aber ich gebe zu, dass ich mit dem WAR-Lore nicht viel am Hut habe, und deshalb interessiere ich mich für WAR auch "nur" weil ich denke, es könnte die ideale Kombination von PvE-(auch solo!) und PvP-MMO sein; aber imo halt nur dann wenn man eben nicht als Rang 12-Char von Rang 20-Chars zerpflückt wird
tongue.gif


Wie gesagt, das ist Geschmackssache, man muss halt das "oRvR-Feeling" gegen die Gefahr, solo beim Questen wiederholt in den Hintern getreten zu werden abwägen. Jedem das seine
wink.gif


MfG
Elega
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück