Naja aber wenn ich alleine umherziehe will ich ja nicht von einer anständigen Gruppe Krieger in die Flucht geschlagen werden, sondern in Ruhe meine Blumen pflücken - das jetzt aus reiner "Rollenspiele-sollen-ganz-doll-viel-Spass-machen"-Sicht, den WAR-Hintergrund mal ausser acht gelassen.
Und ich bin auch nicht sooo der Gruppenspieler (damit meine ich nicht das ich im BG nicht den Anweisungen des Leiters folge, weil ich denke "Bah ist der dämlich, wäre doch viel besser jetzt XY einzunehmen" und dann alleine da hinreite und vom Def zersägt werde, sondern das ich auch viel Spass daran habe alleine zu questen), und deshalb nicht immer in einer Gruppe rumlaufen will.
Es stimmt schon, das Warhammer Online vom Setting her oRvR Standard seinen sollte, aber ich gebe zu, dass ich mit dem WAR-Lore nicht viel am Hut habe, und deshalb interessiere ich mich für WAR auch "nur" weil ich denke, es könnte die ideale Kombination von PvE-(auch solo!) und PvP-MMO sein; aber imo halt nur dann wenn man eben nicht als Rang 12-Char von Rang 20-Chars zerpflückt wird
Wie gesagt, das ist Geschmackssache, man muss halt das "oRvR-Feeling" gegen die Gefahr, solo beim Questen wiederholt in den Hintern getreten zu werden abwägen. Jedem das seine
MfG
Elega