Sexy Back, oder auch der Magier in Wort und Bild

stats = sind die Werte von Spelldmg, Spellhit und -crit.

Stamina ist mir für den Raid ziemlich egal.
Wüsste nicht, wo ich mich meiner alten Aussagen widersprochen habe.

Ich selbst trage, wie oben zu sehen ist, noch das Gewand der Meerhexe.
Werde es jetzt dann nur für t6 austauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stats = sind die Werte von Spelldmg, Spellhit und -crit.
Das ist deine Interpretation
wink.gif

Ich benutze Stats für die Werte die z.B. von den Verzauberungen Minor/Lesser/Greater/Exceptional Stats beeinflusst werden. Daher hatte ich auch vermutet, dass du dir damit widersprochen hättest.
Stamina ist mir für den Raid ziemlich egal.
Wüsste nicht, wo ich mich meiner alten Aussagen widersprochen habe.

Ich selbst trage, wie oben zu sehen ist, noch das Gewand der Meerhexe.
Werde es jetzt dann nur für t6 austauschen.
Deine Robe würde ich auch in jedem Fall der Zauberfeuerrobe vorziehen. Ist wirklich ein schickes Teil.

Wenn ich sie bekommen hätte hätte ich sie natürlich ausgetauscht!
entweder gegen t5 oder Vashj robe. aber wie gesagt von den fehlenden stats mal abgesehen immer noch tauglich für den highend content

Das ist deine Interpretation
wink.gif

Ich benutze Stats für die Werte die z.B. von den Verzauberungen Minor/Lesser/Greater/Exceptional Stats beeinflusst werden. Daher hatte ich auch vermutet, dass du dir damit widersprochen hättest.

Deine Robe würde ich auch in jedem Fall der Zauberfeuerrobe vorziehen. Ist wirklich ein schickes Teil.

Genau! Das ist meine Interpretation.

jo weibliche draenai sind süß... kp warum ich immer geflamet wurde
sad.gif
hufe kann man doch mal locker ignorieren ^_^

... naja vashj find ich auch net so grottig, das kropfband is recht sexy gelungen : /

ehm ... jo... jedem sein fetisch >_<) vergesst einfach alles was ich geschrieben hab

jo weibliche draenai sind süß... kp warum ich immer geflamet wurde
sad.gif
hufe kann man doch mal locker ignorieren ^_^

Dann haben die keine Ahnung, wie niedlich Draenei sind. Tauren haben ja auch Hufe und sind auch zum knuddeln^^
Am besten, man hört gar net auf diese Leute, nur weil denen irgendwas an einer Rasse net passt. Man kann es eben net allen Recht machen.

Bei meiner Magierin hat sich auch was getan ^^
Nachdem ich die Zinnoberrobe bekommen hab musste ich Schultern finden die dazu passen ^^
Die aus der Arkatraz sehen zwar nett aus aber zur Zinnoberrobe passen die ned ... also 6x Morast und ich bekam die tollen Schultern von Chrono Deja ^^ Und mit den Karahandschuhe Griff der Toten passt das komplette Outfit gut ^^ etz muss nur noch Kopfschutz der Dämonenfänge aus dem Tiefensumpf Heroic her, dann sieht mein Mage perfekt aus und wird so schnell nicht mehr umgezogen ^^

PS. Ich find meine Magierin auch süß ^^

Ach wie schön das keiner weis, das du Rumpelstiezchen heist...

<hier stand mal ein Flame...>

@ Keelina. sehr süß :> musma heut gucken ob cih gui auch nen neues outfit verpassen kann
biggrin.gif

Kleins, feins, MEINS
biggrin.gif
.

Ist es nur ein Problem von mir oder sind die pics von Avenenera nicht richtig verlinkt?

also ich seh das pic das prob muss wohl bei dir liegen^^

Schönes Mount... was is der unansähnliche Pickel auf dem rücken deines Pets??

... ;P bin und bleibe ein antignometist

Na dann will ich auch mal meine kleine Magierin posten. Komische Klamottenzusammenstellung, passt aber farblich einigermaßen zusammen:

WoWScrnShot_121807_211145.jpg

Im PvP Equipment mit dem besten WL auf unserem Realm vor OG kuscheln ^^

wowscrnshot122507210811qg6.jpg

Zurück