Sexy Back, oder auch der Magier in Wort und Bild

Jo Gnom Animation geht so, Undead ist ganz nett ,Mensch naja aber warum spielt man einen (!!!!!!!) Männlichen (!!!!!!) Blutelf !?
ich finde die Irgendwie zielich Schwul genau wie deren Tanz das die Größte Schwulheit daran ^^, nix gegen die, die einen zocken
aber ICH finde die echt hässlich =)

Lg Nebola

Edit: Bin für Tauren Mage oder Undead Druide =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] naja aber warum spielt man einen (!!!!!!!) Männlichen (!!!!!!) Blutelf !?
ich finde die Irgendwie zielich Schwul genau wie deren Tanz das die Größte Schwulheit daran ^^, nix gegen die, die einen zocken
aber ICH finde die echt hässlich =) [...]

Wenn du jemals Napoleon Dynamite gesehen hast, verstehst du, dass der Tanz einfach nur geil ist.
Ich spiel aber auch lieber UD als BE.
 
Find ich nicht, mir gefällt die Undead Castanimation...Human Castanimation = epic fail imo^^

Blutelf CastAnimation is kuhl
biggrin.gif
weiblich versteht sich ...
Am hässlichste is die der Dreanei ... bald kommt mal ein neueres Bildchen von meiner Magierin
biggrin.gif
 
Bedank dich bei [[Namecaling]] also ehm Aggrognom und den Gnomenracials + übelster Hässlichkeit das ich Gonme net leiden kann ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch gui, sei doch nicht so kritisch mit den gnomen,

die Gnommädels sind die süßesten überhaubt und die hordenfrauen...äh, hust. wer geht gerne mit einer
leiche oder kuh ins Bett...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt 3-4 Faceskinns in ganz WoW die einfach nur zum reinschlagen einladen... und alle gibts nur beim erstellen eines Male Gnom ^^
 
Gnome sind und bleiben einfach nur Nervig. Kein wunder dass ihr so klein seid, ein Indiz mehr dass ihr nicht auffallen sollt..
smile.gif

Zur Abwechslung dafür mal wieder was hübsches.. xP
Ausgehoutfit und Verkleidung
Und ein 'Bug'. Wer findet die Durchsichtigen Stellen? (Je näher man ranzoomt, umso witziger sieht des aus
biggrin.gif
)
Der durchsichtige Magier Ô_o....

Mir fällt zu Gnomen übrigens n netter Spruch ein.. 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz'. x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück