Ok male BE kann ich verstehn aber was habt ihr gegen die elfischen Frauen? ;D
Hmmm.... Ja ok gut, ich glaub die 2 oberen sind OT ^^
Hab da meine Magierin mal fotografiert- irgendwie hatte die markenrobe mehr sex- appeal, was tut man nicht alles für nen gscheiten Boni *g*
Jap, die schultern, ich wusste es ^^
Liegt daran, dass bei uns selten BT gegangen wird und wenn, dann Freitags (is im normalfall mein spielfreier tag)
Außerdem haben sich bei mir ein paar minus dkp angehauft- da muss man abstriche machen![]()
(gsd haben sie schon Tempowertung *g*)
sind die besser als die aus tdm hero? kann mich so schwer entscheiden /:Jap, die schultern, ich wusste es ^^
sind die besser als die aus tdm hero? kann mich so schwer entscheiden /:
-DKP?
Würde ich dir bei dem Outfit als Raidleiter aber auch geben!
LoL??
4er T6 Boni ist da, das 5. T6 Teil hab ich gestern bekommen, is einzige was wünschenswert wäre, wär der Umhang aus ZA, aber leider nie würfelglück gehabt und der Schrumpfkopf aus za (is bei mir noch nie gedroppt)
aber ich würd ned sagen, dass mein equip scheiße is- also für SW reichts voll und ganz!
btw: wenn du x-char meinst: Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2008 (A)![]()
Außerdem mag ich die leut ned, die über andere chars stänkern und den eigenen nicht mal herzeigen![]()
hmmm- ja gut- ich sag nix mehr....
Ich habs bös aufgefasst, liegt aber daran dass ich weiblich bin und mir schon des öfteren
solche comments anhören dürfte und die haben es nicht im spaß gemeint.
so nebenbei- die T6 Teile sind auch vor dem Patch gefarmt worden, leider gingen die Twins, Muru und KJ erst nach dem Patch down, so fair bin ich das zu sagen. Aber es war ne schöne erfahrung, ich wollte alles sehen, ich habs irgendwie geschafft.
Und nun freuen wir uns alle ganz lieb und nett aufs neue Add On, oder? *gg*![]()