SF-Charakter mit MyBuffed Profil vernetzen?

Estren

Rare-Mob
Kommentare
223
Hallo
smile.gif

Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne wie ich die beiden miteinander kombiniere. Hab heute meinen zweiten Char, diesmal auf dem Buffed Server gemacht, heißt auch Estren.. auf meinem MyBuffed Profil finde ich keine Option dafür, könnte mir jemand helfen?

Einfach auf die Seite vom Buffed-S&F. Dort unter "Einloggen" mit exakt deinem Buffed-Daten einloggen, das dürfte bereits reichen. So habe ich es zumindest gemacht. Wie man an meinem "myBuffed"-Profil sieht, hat es geklappt. Sofern es das ist, was du suchst.

Es gibt da momentan für neue Chars grad ein Problem. Das regelt sich aber mit der Zeit von selbst - es wird daran gearbeitet.

Es gibt da momentan für neue Chars grad ein Problem. Das regelt sich aber mit der Zeit von selbst - es wird daran gearbeitet.

Wird der Char dann automatisch ins buffed Profil übernommen sobald das Problem gefixt ist?

Funktioniert das auch, wenn ich einen anderen Benutzernamen gewählt habe?

Buffed.de - Sturmpfote
S&F Spiel - Sturmi

Wie schon geschrieben wurde: "mit exakt deinem Buffed-Daten einloggen"
Also nein.

ich kann mich leider mit meinem Buffed-User nicht anmelden, da der Unterstrich im Namen durch ein Kästchen erstzt wird.

Gibt es eine Möglichkeit den Namen zu nutzen oder muß ich mir bei Buffed einen neuen Account anlegen?

habt ihr dazu schon Erfahrunungen?

ich kann mich mit mienen daten auch nich einloggen, da steht dann Name und Kennwort überprüfen
im buffed forum dagegen funzt die kombi :-/

kann mir jemand helfen?

Klappt bei mir auch nicht. Ich klicke hier (http://www.buffed.de/services/4985/shakes-fidget-the-game) auf buffed-Server, komme zum Charakter erstellen und werde direkt auf die Login Seite weitergeleitet.

Die Avatare werden jetzt alle angezeigt.
smile.gif
Vielen Dank an die Unterstützung durch die S&F-Entwickler. :-)

Zurück