Shaddow und Arena

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
Hallo ich habe nun 250 Abhärtung und 10.6k unbuffed Leben. Ich zock mit nem moonkin der 9.5k unbuffed hat und 280 Abhärtung.

Und trotzdem tummeln wir in dem 1500 Bereich mal is est es 1550 mal 1450...

Aber was machen wir falsch?

bzw was mache ich falsch? meine Skillung sieht wie folgt aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...210251123051531

Ich habe die 2 talentpunkte im schattenbaum absichtlich auf bedrohung reduzieren getan da ich auch noch sehr gerne raide, aber ich denke die 2 punkte dort reinzufetzen anstatt im wiederstand is nich so schlimm da meine zauber fast nie wiederstanden werden.

Aber eben was mache ich falsch? wenn ein Healer da ist mache ich oft "Manabrand" so dass er oom ist und dann gehen wir auf den DD, Mein moonkin kumpel ist meistens fürs healen verantwortlich...

Trotzdem schaffen wirs einfach ned da rauszukommen

Was für ein makro ist empfehelswert, welche Tipps kann man mir aufem Weg geben?

Für mehr Infos zu meinem Chara und so im Arsenal findbar unter dem Namen "Smoleface"

mfg

So geht es uns auch... (Shadow und Warri)
Es läuft am anfang immer super das letzte mal 10 Spiele die ersten 4 direkt alle win... dann kommt der absturz und zack 6 verloren >_<

da sind wohl unsere supertollen "1900 spell" priester überfragt ;D

Mir würde es schon reichen wenn man mir sagen kann mit welcher klasse es am besten spielbar ist ob heiler oder melee oder doch auch ein caster?

...

naja shadow+warri und shadow+boonkin sind ziemlich bescheidene combos.
das sind eher spass combos.

versucht es mal mit schurken, oder warlocks.

ich habe mit nem sl lock gespielt, hatte 400 resilience und waren auf ne 2070er wertung als s3 anfing. kam aber auch gebufft auf knapp 12k hp mit ausdauer.

da ich auch geraidet habe, habe ich ähnlich geskillt gehabt.

meine skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...210251123051231

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe mit nem sl lock gespielt, hatte 400 resilience und waren auf ne 2070er wertung als s3 anfing. kam aber auch gebufft auf knapp 12k hp mit ausdauer.

Interessant... und was war dann deine Aufgabe im 2v2? musstest du nie healen? hattest du dots drauf, auf welche Klassen/skillung hast du manabrand gecastet?

Und wie seit ihr zu Beginn vorgegangen? voll gerusht oder versteckt und gewartet?

Grüsse

meine aufgabe war es, alles zuzudoten was es gab, ausser bei priestern muss man vorsichtig sein. von daher bei priestern immer sw:pain rang 1 casten und gucken ob er decursed.

zum thema heilen kann ich nur sagen das es ziemlich schwer ist beides zutun. dmg und heilen gleichzeitig geht nicht. wenn man seine klasse beherrscht sollte man auch heilen. nicht nur sich selbst!.
man sollte versuchen das keiner stirbt, weder du noch dein partner, auch wenn es an schaden zu dem zeitpunkt fehlt. 2vs2 ist immer besser als 1vs2
wink.gif
.

manabrand ist ne sache für sich. das benutze ich nur wenn es meine hp erlaubt. am sinnvollsten ist es bei einer dd klasse mit einem heiler, wie holy priest+icemage.

der priester bleibt IMMER im hintergrund! dein partner geht nach vorne, du wartest an einer säule oder ähnlichem. wenn sie angreifen , wartest du 5-10sek und greifst mit an.

wenn man mit nem sl lock spielt sollte der lock fluch der erschöpfung geskillt haben, da der shadowpriest bei nem schurken wenig machen kann. besonders bei nem ud schurken. bei pala und krieger, ist es vorteilhafter. ihr könnt ja mal ein duel gegen einen ms krieger machen. er verliert gegen einen shadowpriest haushoch. zumindest hat mich auf meinem server kein krieger geschlagen
wink.gif
.
zu ner shadowpriest+sl lock combo ist nur zu sagen, dass man im high end bereich schon was auf dem kasten haben muss in sachen arena. gibt sehr selten shadow+sl lock combos in diesem wertungsbereich, ich war der einzigste shadow auf meinem server. auf anderen server ebenso. leider

achja wenns laufgeld gegeben hätte in der arena, dann wäre ich stinkreich
biggrin.gif

achja ab nem 2k rating wird man feststellen müssen das man oft auf gruppen mit shadowresi gear trifft. gibt ja tolle sachen in bt :/...
da sollte man lieber keine arena spielen wenn man immer auf die selben trifft...

Könnte ja mal einen Arena-Guide zum Shadowpriest schreiben, sofern erwünscht
smile.gif
.

für fragen etc. icq: 356-198-088

meine aufgabe war es, alles zuzudoten was es gab, ausser bei priestern muss man vorsichtig sein. von daher bei priestern immer sw:pain rang 1 casten und gucken ob er decursed.

zum thema heilen kann ich nur sagen das es ziemlich schwer ist beides zutun. dmg und heilen gleichzeitig geht nicht. wenn man seine klasse beherrscht sollte man auch heilen. nicht nur sich selbst!.
man sollte versuchen das keiner stirbt, weder du noch dein partner, auch wenn es an schaden zu dem zeitpunkt fehlt. 2vs2 ist immer besser als 1vs2
wink.gif
.

manabrand ist ne sache für sich. das benutze ich nur wenn es meine hp erlaubt. am sinnvollsten ist es bei einer dd klasse mit einem heiler, wie holy priest+icemage.
der priester bleibt IMMER im hintergrund! dein partner geht nach vorne, du wartest an einer säule oder ähnlichem. wenn sie angreifen , wartest du 5-10sek und greifst mit an.

wenn man mit nem sl lock spielt sollte der lock fluch der erschöpfung geskillt haben, da der shadowpriest bei nem schurken wenig machen kann. besonders bei nem ud schurken. bei pala und krieger, ist es vorteilhafter. ihr könnt ja mal ein duel gegen einen ms krieger machen. er verliert gegen einen shadowpriest haushoch. zumindest hat mich auf meinem server kein krieger geschlagen
wink.gif
.
zu ner shadowpriest+sl lock combo ist nur zu sagen, dass man im high end bereich schon was auf dem kasten haben muss in sachen arena. gibt sehr selten shadow+sl lock combos in diesem wertungsbereich, ich warte der einzigste shadow auf meinem server. auf anderen server ebenso. leider

achja wenns laufgeld gegeben hätte in der arena, dann wäre ich stinkreich
biggrin.gif

achja ab nem 2k rating wird man feststellen müssen das man oft auf gruppen mit shadowresi gear trifft. gibt ja tolle sachen in bt :/...
da sollte man lieber keine arena spielen wenn man immer auf die selben trifft...

Könnte ja mal einen Arena-Guide zum Shadowpriest schreiben, sofern erwünscht
smile.gif
.

für fragen etc. icq: 356-198-088

Danke so inetwa hatte ich mir die Antwort vorgestellt
biggrin.gif
Ich werde mal mit nem Hexer kumpel ein paar testspiele zum trainieren zocken...

Danke

deine skillung lässt mir eine frage offen wieso hast du schattenaffinität geskillt? für pvp doch völlig sinnlos

Da ich noch am raiden war, hatte ich es geskillt. Und wenn ich mal wo aushelfen sollte in heroic oder so, ist das schon ok. habs mal weggelassen...ging garnet! isn must have wenn man nebenbei noch etwas pve machen will...

es gibt noch etwas andere skillung wo zum bleistift 5/5 im imp. mindblast sind...bei mir net weil meine rotation net geklappt hätte von den globalen und normalen cd's. und ich kann sagen das die skillung fürs pvp gut ist. immer unter den top 3 geblieben im dmg und der support war auch dementsprechend.

also ich spiel ja mit nem combat rogue und wir sind in kürze auf 1850 gekommen 2k sollte auch kein problem werden

ja wie gesagt gibt eigentlich nur 2 gute combos für nen spriest.

rogue/shadow oder lock/shadow

Zu Arena1 Zeiten war ich relativ erfolgreich mit nem Diszi zusammen.
Sehr schnelles Mana leersaugen hat uns oft zum Sieg verholfen.

also ich zock mit nem schurken zusammen un das klappt prima gut wir sin keiner hardcore arena spieler sondorn nur gelegenheit naja alles in allem kommen wir so auf ne durchschnittliche wertung von 1700 einfach immer den caster stillen ( boar wie hies das noch gleich auf englisch ^^) un dann legt mein schurken freund ihn um und dann kann man sich getrost lässsig um den andren kümmern
biggrin.gif

Das doofe dabei ist, wie ich festgestellt habe, ist wenn man im 2000er bereich zu 70% auf leute trifft die shadow-resi tragen...liegt wohl daran das es zuviele heiler+wl combos gibt:/

also da ich noch relativ neu in dem ganzen Arenazeug kenn ich mich da leider noch nicht so gut aus.
Hab jetzt ein 3on3 team mit nem hexer und nem mage. wir haben momentan nen 1400er rating steigend. gestern 6/7 Spiele gewonnen und mein equip ist nicht grad das beste.

Mir manabrand würde ich beim heiler nicht arbeiten. Die meisten heiler/caster
haben an die 9-10k mana da saugst du dich dumm und dusselig.
Ich hab mir angewöhnt den heiler im team erstmal zu fearen. Wenn er aus m fear rauskommt und casten will stille drauf dann is er erstmal ruhig. meistens ist in der zeit sein partner schon von meinem partner gekillt worden und uns der sieg so gut wie sicher.

MFG

Normalerweise decursed der Priester am Anfang alles was geht
wink.gif
. Sonst geht der Fear eventuel in die Hose
smile.gif
.
Hatten auch mal ne 3 dd Combo gezockt.

SL Lock / Rogue / Shadow

Problem ist nur die Heilung. Mit der Combo muss der Priester zu 70% nur heilen. Leider, deswegen bevorzuge ich eher 2er da er da sehr effektiv sein kann. In den anderen Arenen auch jedoch nicht so erfolgreich wie im 2er.