baum für 70 im arsch? intsteine holen fürs leveln? hallo? LEVELN, QUESTEN, nicht Raidinstanzen von 70 bis 80!
Jeder Main der bissl geraidet hat ist super startklar für den neuen Content.
Du kannst genauso wie von prebc auf bc, mit nem lvl 70 grünequippten char da leveln und hast keine Probleme.
Ich hab mit folgenden Chars beta gespielt
Shadow: T5/T6-Niveau
Krieger: S3-Titangrip geskillt
Schamane: Verstärker - Karaepics und blaue Teile
Mage: Gammelchar, grün equipped (schattenmondtal und nethersturm items vom questen) 6k life, 8k mana
Mit Shadow: Mobs fallen easy um^^
Mit Krieger: Mobs fallen fast noch schöner um^^
Mit Schamane: Nicht das geringste Problem
Mit Magier: Sogut wie keine Probleme, schnell neue Items - np.
Hab mir übers Wochenende dann einen 80er premade Shadow kopiert, weil ich auch erst bissl gezweifelt hab, ob der Shadow den noch wirklich mein Main bleiben soll (und das ist er raidtechnisch von anfang an, wenn auch prebc als holy).
Was ich bisher getestet hab mit dem premade, ist unglaublich geil. Gerade das aoe und die crittenden mindflays, dann auch noch mit dem bissl haste das drauf ist auf dem vorgefertigtem equip, ist schon super.
Ich war auch gern supporter, bin aber auch immer relativ weit oben im wss gestanden, und freu mich zumind. diese position zu verteidigen. Wenn man sich mal bissl umhört sind einige klassen unzufrieden, auch die hexer mit ihrem damage.
Im Endgamebereich werden wir dann sicher feststellen, dass die Aufregung umsonst war. Fürs leveln erstmal braucht man sich nicht die geringste sorge machen. Das war prebc übler. ich hatte damals glücklicherweise durch t2,5 und das eine oder andere bwl casterteil (fragt mal net wie schwierig es war als holy damals shadowequip zu bekommen, weils die mages, hexer auch haben wollten und natürlich vortritt hatten und shadows eher belächelt wurden) und hatte auf der ehrenfeste sofort 300 spelldamage. Aber andere Shadows die sogut wie 0 Spelldmg hatte weil sie nur t0 hatten, haben auch gut gelvlt ohne dass sie verzweifelt sind.
Die Panik mit Steine tauschen oder gar noch equip farmen für wotlk ist schwachsinn, mit 80 trägt man sowieso kein einziges teil mehr aus bc. calm down, und freut euch lieber auf wotlk.
Und ich denk mal net dass ihr aus euren raids fliegt nur weil der shadow nicht mehr so wichtig ist
letztes jahr warens die schurken die gejammert haben weil alles so melee unfreundlich war und sie keinen support einbrachten im gegensatz zum verstärker oder vergelter und was war im highendbereich? schurken haben rausgerotzt bis zum umfallen.