Shadow Dots nachcasten

mysticman

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Huhu zusammen,

sagt mal, muss ich nachdem prediger auf 5x gestackt ist , nun meine dots nachcasten oder werden die automatisch erneuert?
die gleiche frage gilt für erzengel^^..

SW:P wird von MF aktualisiert, alles andere nachcasten bzw. erst mit aktivem Erzengel + Masterybonus aus den Shadow Orbs setzen.

Zumindest resultiert es bei mir darauf, dass ich deutlich mehr Schaden fahre, wenn ich drauf achte die Dots nur zu setzen wenn beides aktiv ist.

wie fängste denn den kampf an^^?
also erstma alles dots setzten und wenn du dann (irgendwann mal....) eine schattenkugel hast, dann mindblast und dann schnell 5 stacks prediger aufbauen und dann dots erneuern oder?

Kommt drauf an, was ich vor dem Kampf habe. Wenn ich gar nichts (weder Machterfüllte Schatten noch Prediger) hab, wird 2*MF gechannelt für Prediger. Falls Shadow Orb vorhanden --> MB ansonsten Dots setzen, Mindblast freihalten, Mindflay channeln bis Orb vorhanden. Erzengel auf CD (wg. Mana), aber so, dass man die Dots erst mit 5 neuen Prediger Stacks neu setzen muss. Oder Erzengel aufbewahren für Adds die genuked werden müssen.

Zurück