Shadow DPS-Low

An den Verbesserungsvorschlägen bezüglich enchants/gems/reforgen ist (abgesehen von der Art und weise wie sie Teilweise rübergebracht werden ) nichts mehr hinzuzufügen. Gear bekommst du durch Heros gehen zu genüge. Auch die "alten" Heros lohnen sich, da du mit den Justice Points noch den zweiten 359er Ring und das DPS-Trinket holen kannst. Allerdings kriegst du die Punkte auch wen du die Zandalari Heros machst, also lieber direkt da rein...

Was du halt dringend erkennen musst: Der Shadow arbeitet mit DOTs, elementar wichtig ist das ALLE deine (okay, sind ja nur 3) DOTs zu jeder zeit auf deinem Gegner sind... Ansonsten greift ein Teil des Mastery auch gar nicht richtig (die Erhöhung des DOT-Schadens).

Probiers mal aus.

Wir sind nicht mehr beim TE, denn dieser meldet sich nicht.
 
Mastery erhöht DoT Schaden?
Und sind 4 DoTs. Mindflay tickt -> DoT

So ein Quatsch.

Mastery steigert den Wert der Schattenkugeln (Orbs). Und selbst diese bringen mir erst etwas, wenn ich Gedankenschlag zünde. Weil dann erhalte ich den Buff "Machterfüllte Schatten" der meinen kompletten Schattenschaden erhöht.

Hab ich also keine Schattenkugel und zünde Gedankenschlag, hab ich selbst mit 10 Billionen Meisterschaft absolut gar nix davon. Also warte ich natürlich auf eine Schattenkugel bevor ich Gedankenschlag raushaue. Des weiteren kann ich in der Zeit weiterhin Gedankenschinden machen, was dazu führen kann(!), das mein CD des Schattengeist schneller abläuft.
 
Du hast recht. Aber während des Kampfes wird es nur selten vorkommen, dass Machterfüllte Schatten ausläuft, selbst wenn Du Gedankenschlag auf CD hälst. Von daher kommt es m.E. nur auf den ersten Gedankenschlag an, danach ist halt nur die Frage, ob man Kugeln haben sollte, wenn man Gedankenschlag castet, oder ob das im Grunde keine Rolle spielt. Spätestens mit dem T12-4er sollte der GS auf CD gehalten werden, behaupte ich mal.
 
Zurück