Night2010
Dungeon-Boss
Hallo Buffed
Ich habe mal ne frage ich spiele ein Shadow Priesterin in WoW mache damit aber nur noch kaum DPS mit könnte mir mal einige leute mal sagen was ich da ändern müßte an meine rüsse oder skillung von meine Priesterin.
Das ist meine Priesterin. http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Yunly/advanced
Mfg Tadan2104
Was sind den wenig Dps für dich?
Eigentlich sind die Sockel nicht so wichtig, sieh zu, das du deine ~16-17% Trefferwertung hast und immer Int mit nimmst.
Also z.B. so: Rot= 40 Int. Blau= 20 Int+Wille. Gelb= 20 Int+Tempo. Damit kannste schonmal nichts falsch machen.
Wichtig ist das nachsetzen der Dots, das bringt schonmal einen anstieg an Schaden. Da gibt es ein gutes Tool, nennt sich ShadowTimers, sobald der Dot Grün wird ist die beste Zeit zum nachsetzen.
Bei deiner Skillung nimm Inneres Sanktum raus und Skill dafür Psychisches Entsetzen. Damit kannste nen Caster unterbrechen und mal nem Nahkämpfer/Boss die Waffe klauen.
Ist mehr Wert als die 2% weniger Zauberschaden, besonders wenn man noch innis rennt. Ab Hero wird weniger Schaden interessant, vorher sind das verschwendete Punkt, bzw ein verschwendeter Punkt.